| Autor |
Nachricht |
|
RMullen
|
Betreff des Beitrags: Theme zu einer bestimmten Uhrzeit wechseln lassen? Verfasst: Sa Nov 17, 2007 7:45 pm |
|
|
|
N'abend
Man kann Windows ja zur einer bestimmten Zeit selbstständig herunterfahren lassen. Meine Frage ist: Ist es auch möglich das Windows zur einer bestimmten Uhrzeit das Theme ändert?
MFG
_________________ Vor dem Zubettgehen schickt der Mullen noch ein Stoßgebet gen Himmel:
"Lieber Gott, mach, dass ich morgen beim posten nicht so viele Rechtschreibfehler drin habe! - und übrigens: Ich habe dich schon einige Male darum gebeten!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MusCaL
|
Betreff des Beitrags: AW: Theme zu einer bestimmten Uhrzeit wechseln lassen? Verfasst: Do Nov 22, 2007 2:12 am |
|
|
|
Wie lässt du win zu einer bestimmten zeit runterfahren??? aber nicht mit boardmitteln, oder?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
serge
|
Betreff des Beitrags: AW: Theme zu einer bestimmten Uhrzeit wechseln lassen? Verfasst: Do Nov 22, 2007 8:23 am |
|
Registriert: Di Mai 14, 2002 1:00 pm Beiträge: 7064 Wohnort: Amsterdam
|
|
shutdown.exe
_________________ "Our problems are manmade - therefore they can be solved by man.
And man can be as big as he wants."
[INDENT]- John F Kennedy (1917-1963) - 10.06.63 [/INDENT]
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! *
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RMullen
|
Betreff des Beitrags: AW: Theme zu einer bestimmten Uhrzeit wechseln lassen? Verfasst: Do Nov 22, 2007 3:54 pm |
|
|
MusCaL hat geschrieben: Wie lässt du win zu einer bestimmten zeit runterfahren??? aber nicht mit boardmitteln, oder?
%windir%\system32\shutdown.exe -s -f -t 0 z.B t 0 ist die zeit in Sekunden nachder Windows sich runterfährt.
_________________ Vor dem Zubettgehen schickt der Mullen noch ein Stoßgebet gen Himmel:
"Lieber Gott, mach, dass ich morgen beim posten nicht so viele Rechtschreibfehler drin habe! - und übrigens: Ich habe dich schon einige Male darum gebeten!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Knobocop
|
Betreff des Beitrags: AW: Theme zu einer bestimmten Uhrzeit wechseln lassen? Verfasst: Sa Nov 24, 2007 6:46 pm |
|
|
|
MIt den "geplanten Tasks" in Windows und einer batchdatei, die shutdown.exe aufruft, wäre das zeitgesteuerte Runterfahren kein Problem.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MusCaL
|
Betreff des Beitrags: AW: Theme zu einer bestimmten Uhrzeit wechseln lassen? Verfasst: Fr Nov 30, 2007 3:11 pm |
|
|
oder mit dem shutdownkönig  freeware
|
|
| Nach oben |
|
 |