Registriert: So Dez 16, 2001 2:00 am Beiträge: 1319 Wohnort: Look in your Head
grützi gemeinde,
habe da mal ein schwerwiegendes problem mit java.
hatte ne weile den jdownloader am laufen, da die damaligen captchas schwer mit dem usdownloader zu handhaben waren. da ich vor geraumer zeit irgendwann mal xp ne aufsetzen musste wollte jdownloader auf einmal nicht mehr. ständig ist es abgeschmiert. es lief wirklich nur, wenn ich in sekundeschnelle links eingefügt habe, und ohne tamtam bestätige. nur 1 sec langsamer, und jdownloader hat sich aufgehangen und das ganze system eingefroren.
dann wollte ich in letzter zeit mal den tvbrowser zum laufen bringen, da die zeit mit tvgenial leider abgelaufen ist. aber auch dort musste ich feststellen, dass der tvbrowser sich aufgehangen hat, und das system ebenfall eingefroren ist.
danach habe ich es ebenfalls mit nem reinstall von xp versucht, aber trotzdem das selbe problem. habe dann später festgestellt, dass beide tool in der java umgebung laufen. schlussfolgerich kann es nur an java liegen.
aber wieso? system ist komplett neu aufgesetzt, und trotzm muckt es rum?!
habe auch schon ne ältere java runtime envirement ausprobiert, aber das selbe problem.
so, dass war ein langer satz. aber hoffe trotzdem verständlich.
_________________ "Our problems are manmade - therefore they can be solved by man.
And man can be as big as he wants."
[INDENT]- John F Kennedy (1917-1963) - 10.06.63 [/INDENT]
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! *
Betreff des Beitrags: AW: Problem mit Java Runtime
Verfasst: Di Nov 18, 2008 1:15 pm
Neuer Benutzer
Registriert: So Dez 16, 2001 2:00 am Beiträge: 1319 Wohnort: Look in your Head
ja habe ich. das ist es ja. habe das original Java Runtime Envirement installiert. auch ne ältere version. aber bei beiden kacken die tools, welche java verwenden, total ab. abhilfe schafft nur nen reset.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.