Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2012 12:17 pm

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 20 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was hat sich bei Euch geändert?
BeitragVerfasst: Do Mär 17, 2011 2:10 am 
Neuer Benutzer

Ich schlage mal vor, dass alle, die jetzt wieder hier sind, mal schreiben, wie es ihnen in der w4f-freien Zeit so ergangen ist und was sich bei ihnen verändert hat. Teilweise ward ihr damals noch sehr jung, als ich Euch kennenlernte, habt vielleicht mittlerweile geheiratet und Knder in die Welt gesetzt, Euch beruflich verändert oder auch festgesetzt :freak1: , was auch immer: WIE GEHT ES EUCH SO????

Betreff des Beitrags: Re: Was hat sich bei Euch geändert?
BeitragVerfasst: Do Mär 17, 2011 12:36 pm 
Neuer Benutzer

Huch weg isses

BeitragVerfasst: Fr Mär 18, 2011 4:40 pm 
Neuer Benutzer

Aelter geworden, wohne jetzt seit ueber eineinhalb Jahren in Amsterdam und hab seit nem halben Jahr ne tolle Freundin und werde im Januar wohl ein halbes Jahr nach China gehen. Gut wieder hier zu sein :)

BeitragVerfasst: Sa Mär 19, 2011 2:09 am 
Neuer Benutzer

Ich war zwischenzeitlich verheiratet, bzw bin es immernoch, weil die gute das ganze hinauszögert, wohne seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und hab nen Sohn von 4 Jahren aus der Ehe. Achja....in 2 Wochen meine 3 Ausbildung fertig :D (die zweite war nötige Vorbildung für die 3.... zu meiner Verteidigung :P)

BeitragVerfasst: Di Mär 22, 2011 11:31 pm 
Neuer Benutzer

Ich habe es noch gesehen, IbU, bevor Du es leider gelöscht hast, war ein guter Beitrag!

Kinder sind groß ((22, 19 und 17), der Älteste studiert Wirtschaftsingeneurwesen, 19 w macht gerade Abitur und macht danach ein duales Studium zur Finanzfachwirtin (wird also unser Feind :lol: ) und der Jüngste braucht noch 2 jahre bis zum Abi, würde am Liebsten Fahrlehrer werden, muss man mal schauen.

Wir haben uns letzten Sommer eine Wohnung auf Malta gekauft, die wir gerade einrichten und werden irgendwann unseren Lebensmittelpunkt dorthin verlegen, aber nicht auswandern :freak1: . Freitag fliegen wir wieder hin zur Endeinrichtung (Arbeitsplatte Küche kommt u.a.). Ostern ist dann Familieneinweihung...

Ansonsten immer viel um die Ohren aber es geht uns gut. Der Älteste ist natürlich schon ausgezogen, lebt zum Glück mit seiner Freundin am gemeinsamen Studienort und nun sind wir zu viert.

Liebe Grüße,
Susi, die gerne wieder den Titel "Boardputze" hätte :D

BeitragVerfasst: Mi Mär 23, 2011 10:28 am 
Neuer Benutzer

SU2016 hat geschrieben:
Ich habe es noch gesehen, IbU, bevor Du es leider gelöscht hast, war ein guter Beitrag!

Ja habs wieder gelöscht da das irgendwie etwas großkotzig rüber kam glaube ich. Weiss auch nicht ob es so gut ist wenn man soviel über sich Preis gibt, dann ist man immer angreifbar.

Malta? Wie cool. Das ist auch mein Ziel ( aber eher Mallorca...brauch nur Strand und weit weg vom Ballermann gesindelt....zu welchem ich auch mal zählte da muss jeder junge Mann mal durch :B ). Wenn mein Kind eine Ausbildung fertig hat, dann werde ich auch ins Ausland gehen..,...aber wenn dann für immer. In DE geht mir immer mehr auf den Keks und Gott sei Dank habe ich einen Beruf den ich von überall aus ausüben kann. Aber dauert noch locker 10 Jahre. Erstmal genug Geld sparen.

Klingt toll wie sich das bei Dir entwickelt hat Su. Freu mich für Dich und hoffe Du hast Deine innere Mitte gefunden und schön von Dir zu lesen.

BeitragVerfasst: Mi Mär 23, 2011 10:16 pm 
Neuer Benutzer

IchbrauchUrlaub hat geschrieben:

Ja habs wieder gelöscht da das irgendwie etwas großkotzig rüber kam glaube ich. Weiss auch nicht ob es so gut ist wenn man soviel über sich Preis gibt, dann ist man immer angreifbar.

Ich fand nicht, dass es großkotzig rüberkam. War wirklich alles OK und über mehr solcher Beiträge würde ich mich persönlich freuen. Klar besteht heutzutage immer die Gefahr, zuviel preiszugeben, aber no risk, no fun. Es sind 10 Jahre oder so vergangen, viele waren damals 17, 18, 19, da MUSS sich ja viel mehr geändert haben als bei so ollem Schrott wie mir z.B. :D

Vielen Dank für die bisherigen Beiträge, Jungs, ich hoffe noch auf mehr :bounce:

@Eiwi, falls Du das liest:
Ich melde mich demnächst mal, kann aber noch etwas dauern. Vielen Dank für die Weihnachtskarte Deiner Frau, nehme ich mal an, wie ich sie kenne *lol*. Ich finde es super, dass Ihr nach Jahren wieder an uns denkt, haben uns sehr gefreut!

So, jetzt haut in die Tasten, Jungs :rasta:

BeitragVerfasst: Di Mär 29, 2011 5:32 pm 
Neuer Benutzer

Ich habe ein paar Jahre (zu viel) gearbeitet, mich dann doch nochmal entschieden was anständiges zu lernen und vielleicht doch etwas bewußter zu leben. Mittlerweile studiere was interessantes aber wenig berufsqualifizierendes und lasse mir dabei viel Zeit. Wenn man erstmal gearbeitet hat, weiß man das Studentenleben besonders zu schätzen. Das bedeutet für mich dass ich meine Zeit damit verbringe viel "Sport" zu treiben, viele interessante Sachen zu lesen, gute Dinge zu essen und mir, immer wenn es möglich ist, die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Achja ich wohne seit mittlerweile 7 Jahren in Berlin, wohne in ne 6er WG am Rande von Kreuzberg mit nem Haufen toller Leuten zusammen und hab ne klasse Freundin. Aber ich hänge immer noch zu viel im Internet rum (was man mittlerweile ja auch gut vom Park aus tun kann ;-) )

BeitragVerfasst: Do Apr 07, 2011 12:36 am 
Neuer Benutzer

docootio hat geschrieben:
Mittlerweile studiere was interessantes aber wenig berufsqualifizierendes und lasse mir dabei viel Zeit.

Das kann ich auch so unterschreiben ;) Wobei ich es zeitlich bisher nicht übertreibe, man darf mir dieses Semester viel Erfolg für die Bachelorthesis wünschen - und viel Glück für einen Masterplatz.

BeitragVerfasst: Do Apr 07, 2011 1:18 am 
Neuer Benutzer

Ich weiß ja nicht (mehr), wie alt Ihr jetzt seid, aber lasst Euch mal von ner oller Mutter von 3 fast fertigen Kindern sagen: NEEEE, keine Zeit lassen, Ihr werdet Probleme haben, später einen Job zu finden! Lücken im Lebenslauf und ein zu langes Studium sind tödlich!

Fehlen ja noch die meisten für einen Beitrag zu diesem Thema :D

BeitragVerfasst: Mo Apr 11, 2011 11:42 am 

Ich kann SU's Meinugn als jemand der Bewerbungen aussortiert da nur bestätigen. :D
Leute die 6 Jahre bis zum Bachelor gebraucht haben kommen nicht einmal durch den ersten Filter ;)

BeitragVerfasst: Mi Apr 13, 2011 11:44 am 

Hehe, das siehts bei mir schon wieder anders aus. Ich nehme auch mal gerne Leute die eher "kreativ" ihr Studium verbracht haben. Wobei mir auch praktische Erfahrung und ein zum Team passender Mitarbeiter am wichtigsten sind. Ist natürlich - gerade in Companies wo täglich zig Bewerbungen einlaufen - nicht immer der Normalfall ;)

BeitragVerfasst: So Apr 17, 2011 6:06 pm 
Neuer Benutzer

Servus Gemeinde ;)

Ich weiss nicht mehr was mein letzter bekannter Stand war.... is ja schon so lang her. :D
Ich fang mal vorn an.

Habs Abi hinter mich gebracht und ne Ausbildung gemacht. Is nicht das kleverste, aber konnt mich irgendwie zum studieren nicht durchringen.
Vielleicht schieb ich das noch nach oder qualifizier mich anderweitig weiter.
Mit der Ausbildung bin ich jetzt aber auch schon "ein paar" Jahre durch und man arbeitet so vor sich hin.
Leider etwas stumpfsinnig und wenig anspruchsvoll. Da schläft viel wissen wieder ein, sehr ärgerlich. Man versackt halt schnell und bekommt den Arsch dann nicht mehr hoch.
Aber zumindest der Plan steht schonmal.

Ansonsten ging meine damalige Beziehung glaub ich im verflixten siebten Jahr in die Binsen. Wobei man das wahrscheinlich auch andersrum sehen kann: "erst nach".
In dem alter und dem drum rum schon zusammen ziehen etc. ich glaub da war das schon recht lang für.

Mittlerweile bin ich ebenfalls wieder im 7ten Jahr mit meiner jetzigen Holden zusammen und dies Jahr wird geheiratet.
Frei nach dem Witz aus Grundschulezeiten: "Du Mammi, heiraten Kamele auch ?!" "Nein Schatz, nur Kamele heiraten" :D

So, ich denk das reicht fürs erste, jetzt gibts Simpsons :D

BeitragVerfasst: So Mai 08, 2011 1:01 am 
Neuer Benutzer

SoKaR hat geschrieben:

Is nicht das kleverste, aber konnt mich irgendwie zum studieren nicht durchringen.
Vielleicht schieb ich das noch nach oder qualifizier mich anderweitig weiter.

Doch, das war schon clever! Schieb was nach :D

@Prayer
Auf welchem Schmuseplanet lebst Du? Da, wo Geld verdient wird, ticken die Uhren anders und zwar gnadenlos! Ein "kreativ" verbrachtes Studium kannst Du Dir gleich in den Hintern stopfen, heute ticken die Uhren anders :smoke:

BeitragVerfasst: Di Mai 10, 2011 10:00 pm 
Neuer Benutzer

Wir haben im April Nachwuchs bekommen.
Der kleine Sammy hält uns gut auf Trab und macht uns viel Freude und wenig Schlaf
:3d:

Liebe Grüße

BeitragVerfasst: Do Mai 12, 2011 9:46 am 
Neuer Benutzer

Hah, meine Lendenfrucht rennt schon fleissig rum und gibt Widerworte :D

BeitragVerfasst: Do Jun 02, 2011 1:13 am 
Neuer Benutzer

So, ja also ich hab 2002 mein Abi geschrieben. Weil das nicht so toll war, hab ich 2003 gleich noch eins gemacht (quasi Vertragsverlängerung) und dann auch erfolgreich bestanden. 2003 bis vormittags 2004 dann meinen Zividienst im Krankenhaus gemacht (schön Essen und Müll ver- und entsorgen) und irgendwo dazwischen auch mal mit SU verkracht - weiß bis heute nicht so richtig warum.
Anfang des gleichen Jahres meine Freundin kennengelernt (im Krankenhaus, welch Zufall) und Ende des Jahres Ausbildung begonnen, welche dann Ende 2006 als einer von wenigen Frühauslernern beendet wurde. Als einer der 60 Besten... Gleichzeitig war mir schon als einziger 'ne Übernahme sicher, bin deswegen seit Anfang 2007 in 'nem Dingelingdong-Laden und belustige die Leute.

Mit Kindern hauts bis jetzt nicht hin, aber da wird noch dran gearbeitet :) , seit November 2009 hab ich auch keine Freundin mehr, sondern eine Ehefrau und das auch recht glücklich.
Zwischendurch gabs auch mal 'nen Schreiben von Abzockanwälten, die aber von mir kein Geld für irgendwelche Downloads bekommen haben - sowas mach ich ja nicht...oder so ähnlich :D

Und meinen Führerschein hab ich auch schon 10 Jahre jetzt - und keine Punkte!

BeitragVerfasst: Fr Jun 24, 2011 2:16 pm 
Neuer Benutzer

Das gibts ja nicht! Kenn ihr mich noch? ich hieß damals Illuminatic auf dem oldschoolboard.
Ihr seid ja alle da, man ich hab euch vermisst :freak1: Hab mittlerweile mein Info-Studium fast fertig.
Könnt Ihr euch noch an Yanina erinnern? Hab immernoch das Backup von der Research-Page! LOL
Gruß Litold (illu)

BeitragVerfasst: Sa Jun 25, 2011 1:05 pm 
Neuer Benutzer

ahwas. illu, ja servus. janina war nur im oldschool board, denk ich. in deutschland hab ich davon irgendwo noch ein backup vom ganzen forum...

BeitragVerfasst: Fr Jul 08, 2011 3:09 am 
Neuer Benutzer

Litold hat geschrieben:
Das gibts ja nicht! Kenn ihr mich noch? ich hieß damals Illuminatic auf dem oldschoolboard.
Ihr seid ja alle da, man ich hab euch vermisst :freak1: Hab mittlerweile mein Info-Studium fast fertig.
Könnt Ihr euch noch an Yanina erinnern? Hab immernoch das Backup von der Research-Page! LOL
Gruß Litold (illu)

hier war dein name doch auch illu oder nicht?

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 20 Beiträge ]