| Autor |
Nachricht |
|
narzist
|
Betreff des Beitrags: AW: Klassiker: "Was macht ihr alle so?" Verfasst: Do Dez 04, 2008 1:07 pm |
|
|
|
als ich das erste mal hier auftauchte hatte ich noch ein 56k modem und hab mich auf der warez seite von hacklinks immer mit old games versorgt (die waren damals auch schon "old" *gg). achja...und arbeitsloser single war ich. heute bin ich glücklich verheiratet und irgendwie auch oft arbeitslos. allerdings heisst das jetzt "chef vom botendienst" in einer behörde *gg
_________________ nicht jeder der narzissen isst, ist automatisch ein narzist!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SU2016
|
Betreff des Beitrags: AW: Klassiker: "Was macht ihr alle so?" Verfasst: Fr Dez 05, 2008 12:07 pm |
|
|
MindStormer hat geschrieben: @Su
... meld dich im Studi vz an ...
Da wirste lachen, da bin ich sogar angemeldet 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
The_Devine
|
Betreff des Beitrags: AW: Klassiker: "Was macht ihr alle so?" Verfasst: Di Dez 09, 2008 2:58 pm |
|
|
|
Hey mich wird zwar eh keiner kennen -.- aber Irgendwie hatte ich nach ein paar Jahren mal wieder das Bedürfnis die Seite zu besuchen und musste doch gleich mal draufschauen. Ist mittlerweile 6 Jahre her als ich hier mehr oder weniger "aktiv" war glaub kaum das mein Name jemanden was sagt, wobei zumindest Mindstormer und Angel01 müssten sich noch halbwegs erinnern können mit euch hat ich immer mal getextet. Hatte grad hier in mein Posteingang geschaut und war überrascht, dass nach so ner langen zeit die ganzen mails noch da sind , lustig zu lesen ^^.
_________________ ---------------------------------------------
Jeder wird als Genie geboren, aber die meisten Menschen bleiben es nur ein paar Minuten
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SU2016
|
Betreff des Beitrags: AW: Klassiker: "Was macht ihr alle so?" Verfasst: Di Dez 09, 2008 5:23 pm |
|
|
Also ich erinnere Dich auch noch
Aber Du hast ja gar nicht geschrieben, was Du jetzt so machst. Also voll am Thema vorbei 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
The_Devine
|
Betreff des Beitrags: AW: Klassiker: "Was macht ihr alle so?" Verfasst: Di Dez 09, 2008 5:57 pm |
|
|
oh verdammt du hast recht -.-
ok also bin mittlerweile 26  , hab ab und zu depressionen weil ich bald auf Ü30 Partys gehen kann ^^. Bin nicht verheiratet und habe keine Kinder  .
Ich glaub als ich das letzte mal so richtig hier war hatte ich grad Zivi angefangen das war so 2002-2003. Und jetzt bin ich seit 2004 in einer Stiftung tätig die Kunst- und Kulturprojekte fördert ^^. Hab hier aber nix mit Kunst/Kultur am Hut sondern bin für die EDV, Materialverwaltung und Mädchen für alles da -.-.
Jeder wird als Genie geboren, aber die meisten Menschen bleiben es nur ein paar Minuten
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SU2016
|
Betreff des Beitrags: AW: Klassiker: "Was macht ihr alle so?" Verfasst: Di Dez 09, 2008 7:45 pm |
|
|
Na, geht doch 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
The_Devine
|
Betreff des Beitrags: AW: Klassiker: "Was macht ihr alle so?" Verfasst: Mi Dez 10, 2008 10:40 am |
|
|
|
ist stubsi eigentlich noch am start?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SU2016
|
Betreff des Beitrags: AW: Klassiker: "Was macht ihr alle so?" Verfasst: Mi Dez 10, 2008 11:52 am |
|
|
Nö. Sind praktisch alle weg. Ich schätze die Aktiven auf maximal 10 Leute. Traurig, aber wahr
*singon* Allein, allein, allein, allein...*singoff* 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DIEgraueEMINENZ
|
Betreff des Beitrags: AW: Klassiker: "Was macht ihr alle so?" Verfasst: Mi Dez 10, 2008 2:32 pm |
|
|
|
Ich bin auch noch hier =p. Aber hauptsächlich um Bots zu löschen =/.
_________________ Die Frage ist so gut, das ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
The_Devine
|
Betreff des Beitrags: AW: Klassiker: "Was macht ihr alle so?" Verfasst: Mi Dez 10, 2008 3:39 pm |
|
|
na ich werd mal wieder regelmäßig vorbeischauen, hab mich irgendwie gefreut als ich das board wieder entdeckt hatte 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
serge
|
Betreff des Beitrags: AW: Klassiker: "Was macht ihr alle so?" Verfasst: Mi Dez 10, 2008 4:12 pm |
|
Registriert: Di Mai 14, 2002 1:00 pm Beiträge: 7064 Wohnort: Amsterdam
|
Zitat: Ich bin wieder hier in meinem Revier war nie wirklich weg hab mich nur versteckt ich rieche den Dreck ich atme tief ein und dann bin ich mir sicher wieder zu Hause zu sein
_________________ "Our problems are manmade - therefore they can be solved by man.
And man can be as big as he wants."
[INDENT]- John F Kennedy (1917-1963) - 10.06.63 [/INDENT]
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! *
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Angel 01
|
Betreff des Beitrags: AW: Klassiker: "Was macht ihr alle so?" Verfasst: Do Dez 11, 2008 7:38 pm |
|
|
Na, Hauptsache wir sind alle gesund 
_________________ A n G e l
Don't try to be hard... be cool!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
The_Devine
|
Betreff des Beitrags: AW: Klassiker: "Was macht ihr alle so?" Verfasst: Fr Dez 12, 2008 10:11 am |
|
|
Angel 01 hat geschrieben: Na, Hauptsache wir sind alle gesund 
hm gesund schon, aber die letzten Jahre die ich hier arbeite ist so ein leichter Wahnsinn hinzugekommen, aber ich glaub den braucht man um das zu ertragen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Predator
|
Betreff des Beitrags: AW: Klassiker: "Was macht ihr alle so?" Verfasst: Sa Dez 13, 2008 9:49 pm |
|
|
Haha, ich lebe auch noch. Und da fällt mir direkt was ein:
Sonntag, 14.03.2004
[17:27] <alter_knacker> pred, wenn du gesund und lebendig den 25. geburtstag erreichst, geb ich dir ein fest aus
fang schonmal an zu sparen
hab meine ausbildung hinter mir und bin grad im dualen studium... läuft
aber viele mit denen man damals so zu tun hatte sind wohl nicht mehr hier... topper, saint, netkiller, xnickx usw. ^^
_________________ Predator
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alter Knacker
|
Betreff des Beitrags: AW: Klassiker: "Was macht ihr alle so?" Verfasst: Sa Dez 13, 2008 9:57 pm |
|
|
Predator hat geschrieben: Haha, ich lebe auch noch. Und da fällt mir direkt was ein: Sonntag, 14.03.2004 [17:27] <alter_knacker> pred, wenn du gesund und lebendig den 25. geburtstag erreichst, geb ich dir ein fest aus fang schonmal an zu sparen 
pff, so alt wirst du nicht 
_________________ Wenn Deine Lösung falsch ist, ändere doch das Problem!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
WebSurfer
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Klassiker: "Was macht ihr alle so?" Verfasst: Do Okt 06, 2011 9:53 pm |
|
|
Grossmaster B hat geschrieben: WebSurfer hat geschrieben: Och, die ganzen Gruftis kommen jetzt aus ihren Löchern ... Hallo GMB du Antialkoholiker  Na wer von uns säuft denn dieses "Alte" Bier  Du Säufst doch sowas mit Wasserverdünntes ^^ Najooo, nach 3 Tage Dauerlesen bei iBash viel mir der olle chat ein, leer. Google > hier mal wieder angemeldet > leer. Doof ^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
serge
|
Betreff des Beitrags: Re: Klassiker: "Was macht ihr alle so?" Verfasst: So Okt 16, 2011 5:19 pm |
|
Registriert: Di Mai 14, 2002 1:00 pm Beiträge: 7064 Wohnort: Amsterdam
|
|
ich wache alle paar tage ueber veraenderungen hier. und nehme sie stillschweigend zur kenntnis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shipower
|
Betreff des Beitrags: Re: Klassiker: "Was macht ihr alle so?" Verfasst: So Feb 12, 2012 12:41 am |
|
|
nix schweigen, reden 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Deus et Diabolus
|
Betreff des Beitrags: Re: Klassiker: "Was macht ihr alle so?" Verfasst: Mi Feb 29, 2012 3:38 pm |
|
|
Ich komme mit März ins zweite Mastersemester  Zuvor hatte ich mir etwas Sorgen gemacht, weil bei uns ein internes Bewerbungsverfahren eingeführt worden war und ich nicht wusste, wie meine Bachelorarbeit ausfallen würde – ging aber alles glatt 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
z_master
|
Betreff des Beitrags: Re: Klassiker: "Was macht ihr alle so?" Verfasst: Fr Mär 30, 2012 5:15 pm |
|
|
xnickx? War das nicht dieser Trottel der nach den Leatherman-Toolz suchte? 
|
|
| Nach oben |
|
 |