Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2012 11:56 am

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 11 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rar-pw
BeitragVerfasst: Di Mai 05, 2009 6:59 pm 
Neuer Benutzer

Hallo Jungs!

Ich habe mir einen Film per Rapidshare gesaugt. Leider sind die rar-files pw-geschützt. Da, wo das PW zu finden sein sollte (http://www.pastebin.ca/raw/1019890) steht es leider nicht.
Googeln brachte auch nichts (hatte gehofft, diese files noch woanders zu finden, war aber nicht). PW recovern klappt ja meist auch nicht, ich kann es aber leider auch nicht ausprobieren, da mein PC bzw. mein Virenschutz sich weigert, das Prog zu installieren (es könnte ja sein, dass das PW bloss aus 5 Buchtstaben besteht und dann könnte man es durchaus rauskriegen).

Das release heißt übrigens "P.S.Ich.liebe.Dich.2008.DL.German.AC3.5.1.Dubbed.PAL.HD2DVD.DVDR-MrProper"

Habe ich was übersehen? Kann ich noch irgendwas machen, außer wegschmeissen?

Würde mich über Ideen sehr freuen...

Betreff des Beitrags: AW: Rar-pw
BeitragVerfasst: Di Mai 05, 2009 7:58 pm 
Neuer Benutzer

Wer ist "Stefan Minne" und strike84 hast Du als Passwort ausprobiert, oder? Das ist wohl nur das von seinem Router...

BeitragVerfasst: Di Mai 05, 2009 8:14 pm 
Neuer Benutzer

Stefan Minne ist irgendein unbekümmerter Doofie, der beim Upload gleich seine Visitenkarte mitschickt. Leider nicht ganz vollständig, sonst könnte ich ihn jetzt auf seine übertriebene Offenheit ansprechen :-D und ihn bei der Gelegenheit auch gleich mal persönlich nach dem PW fragen *rofl*.

Wo hast Du denn strike84 gelesen? Hatte ich noch nicht ausprobiert, geht aber leider auch nicht :-(

Dann ist es wohl von seinem Router. Na prima, jetzt brauchen wir nur noch seine Adresse und können auch noch auf seine Kosten surfen und seine sämtlichen Daten lesen. Guter Junge ist das und ich mach mich gleich nass *rofl*

Danke, Trinity. Hast Du zufällig sonst noch ne Idee??

PS: Nach kurzem gegoogle weiß ich jetzt wahrscheinlich auch schon, wie er aussieht *lol*

PPS: Nach einer weiteren Minute habe ich jetzt möglicherweise seine ICQ-Nr. und denke, dass er in Friedrichshafen wohnt... Melde mich gleich wieder, wenn ich seine Schuhgröße raus hab...

BeitragVerfasst: Mi Mai 06, 2009 7:29 am 
Neuer Benutzer

Beim Reconnect in der Datei steht als user admin und pass strike84

Ist er das vielleicht: http://www.labiratorium.de/impressum/impressum.php
Wäre ja mal einen Versuch wert

BeitragVerfasst: Mi Mai 06, 2009 8:35 am 
Neuer Benutzer

Ich vermute, dass er das ist, aber das ist natürlich eine auf "Vorurteilen" basierende Schlußfolgerung *g*. Es kann ja genauso jemand sein, der gar nicht durch Google zu finden ist.

Aber ich habe ihn mal angeschrieben per ICQ. Sehr fraglich, ob er antwortet, denn damit würde er ja einräumen, dass er den Film geuppt hat und da er mich nicht kennt, ist es wohl eher unwahrscheinlich. Außerdem ist er vielleicht nur sehr selten bei ICQ on, so wie ich (gefühlte 3-4x/Jahr).

Wenn ich die files aber lösche, stolper ich garantiert wenige Stunden später zufällig über das PW, kommt also auch nicht in Frage.

Meine Hoffnung über Euch war folgende: Da, wo der obere link steht bei Rapidshare (PW nicht da, klicke hier), öfnnen sich normalerweise irgendwelche Seiten, auf denen man das PW dann findet. Nur bei ihm öffnet sich dieser link. Was ist das überhaupt? Und wie kommt das dahin? Sieht aus wie ein Protokoll vom Up, gemacht von dem Uploadproggie. Richtig? Wenn ja, steht das PW da ja sowieso nicht drin. Die einzige Möglichkeit wäre dann aus meiner Sicht nur noch, dass er den Up irgendwo gepostet hat und dort natürlich auch das PW. Aber ich finde nichts... Und was ich finde sind VOB-files, also muss er die selber gepackt und mit PW versehen haben und dann kennt nur er das PW. Der Hammer wäre nun noch, wenn ich tatsächlich den Kontakt zu ihm hinkriege und er es selber nicht mehr weiß :D

BeitragVerfasst: Mi Mai 06, 2009 5:10 pm 
Neuer Benutzer

Er hat tatsächlich geantwortet :D

Aber er ist der Falsche...

Noch ne Idee?

Edit: So, er ist sehr nett und hat mir einen anderen link gegeben, diesmal inkl. PW. Also sauge ich den ganzen Krempel nochmal. Gibt Schlimmeres ;.)

1000 Dank, Trinity!

BeitragVerfasst: Mi Mai 06, 2009 6:06 pm 
Neuer Benutzer

erinnert mich an diese lady ausm w4fold ;)

* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! *

BeitragVerfasst: Mi Mai 06, 2009 6:57 pm 
Neuer Benutzer

Meinst Du diese Strip-Tussi? Wie hieß die nochmal? Janine, Janette oder so? Und wieso erinnert Dich unsere neue, zarte Freundschaft an die? :D

Ahh, wegen dem Hinterher-Gestalke, verstehe :-)

BeitragVerfasst: Fr Mai 08, 2009 6:39 pm 
Neuer Benutzer

@Serge
Wie hiess die denn nun? Gibt's den thread noch? Gibt's überhaupt Oldschool noch? Gibt's mich noch? :D

BeitragVerfasst: Sa Mai 09, 2009 12:47 am 
Neuer Benutzer

nein, ibu hat das board geloescht. nimmt ja nur platz weg, es kuemmert sich ja keiner etc. ich hab aber ein backup und installier das die tage mal bei mir.

* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! *

BeitragVerfasst: Sa Mai 09, 2009 7:18 pm 
Neuer Benutzer

SU2016 hat geschrieben:
Edit: So, er ist sehr nett und hat mir einen anderen link gegeben, diesmal inkl. PW. Also sauge ich den ganzen Krempel nochmal. Gibt Schlimmeres ;.)

Was für eine geile Situation ist das denn? Sehe ich das rechtens, dass es letztlich darauf hinauslief, dass Dir irgendein Fremder, dessen Name der gleiche wie der eines Uploaders ist, Dir einen Warez-Link ausgespuckt hat? :D

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 11 Beiträge ]