Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2012 11:27 am

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 42   [ 834 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das "Single-dasein"
BeitragVerfasst: So Mai 05, 2002 9:26 pm 
Neuer Benutzer

Hallo @ Singles und auch euch anderen.

Ich wollte nurmal fragen, ob es normal ist, das einen das "single-dasein" wahnsinnig machen kann?

Ich bin nun schon seit so ca. 2 Jahren wieder single (nach einer super bekakten 2 wochen beziehung) und irgendwie fange ich langsam an, durchzudrehen.
Ich weiss nicht, ob das normal ist, aber ich fange wirklich an, mit selbstmordgedanken rumzuspielen.

Ok bei mir kommt noch einieges dazu, aber am meisten stoert es mich eigentlich, dass wirklich jeder in meiner Umgebung eine Freundin / Freund hat.

Is klar, ich freu mich fuer sie, aber immer bin ich so als kleines "anahaengsel" dann dabei.

Ist sowas normal?

AnGel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 05, 2002 9:35 pm 
Neuer Benutzer

also ich bin jetzt 15 und werde bald 16 und hatte noch keine freundin. ich würde natürlich auch gerne einen freundin haben. aber es kommt ja sowieso wie es kommen muss. am besten man geht nicht mit der einstellung heute treffe ich ein mädel in den ausgang. sonst trifft man sowieso keins. aber irgendwann wirst auch du und ich ein traum mädel finden!!!

im momment bin ich mit meinem singel da sein zufrieden. eine beziehung hat zwar sehr viele schöne seiten abert es kann auch neue probleme schaffen!!!

wie alt bist du den??

mfg sheep

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 05, 2002 9:37 pm 

Ich würde sagen ja. Denn bei mir ist es nichts anderes. Am Anfang denkt man noch es geht alles vorbei, der Schmerz lässt nach und alles nimmt wieder seinen geregelten Gang, aber dem ist leider nicht so. Auch bei mir ist es, welch Zufall, zwei Jahre her das ich zuletzt eine Freundin hatte. Zählt man jetzt die Abstürze nicht dazu hatte ich ergo zwei Jahre lang keine Beziehung.
Und glaube mir, ich drehe genau so am Rad, ich war sogar schon kurz davor irgendeine zu nehmen, hauptsache ich hab eine Freundin, hab es mir dann doch anders überlegt. Du solltest nicht vorschnell handeln.
Und der Selbstmordgedanke: Ja, damit hab ich auch schon gespielt, hab ihn allerdings wieder verworfen weil ich die Hoffnung einfach nicht aufgeben will das ich vielleicht auch mal Glück mit Frauen hab, das es vielleicht möglich wäre.
Ich sitze abends alleine vor dem PC, würde stattdessen lieber mit einem Mädchen im Bett liegen und kuscheln, mehr will ich doch gar nicht.
Du hast da echt ein Thema angeschnitten worüber ich ellenlange Texte schreiben könnte.
Und das werde ich vielleicht noch tun, wenn ich abends wieder im stillen Kämmerlein sitze und mir irrsinnige Gedanken kommen.
Also Angel, denk immer daran: Du bist nicht allein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 05, 2002 10:42 pm 
Neuer Benutzer

Danke euren Antworten, dann habe ich ja leidensbrueder :)...:(

Aber alleine bin ich ja doch, das ist ja mein eigentliches Problem. Sicher, nicht der einziege single, aber der einziege, mit meinen Gedanken (welch zufall)

@sheep ich bin zarte 17

Und diese Gedanken, welche ich zu denken pflege, treiben mich in den Wahnsinn. Meine Freunde gehen dann immer (mit ihren Freundinnen an ihrer seite) mit mir in Kneipen und sagen, "diese waere doch was fuer dich"...

Soetwas ist deprimierend!!

Ueberall sehe ich glueckliche paerchen, ob bei spaziergaengen, oder eben in der schule, sogar im Tv!

... das leben, warum wurde es mir geschenkt? (oder ist es doch ein Fluch)

AnGel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 06, 2002 4:36 am 
Neuer Benutzer

Wenn du keine Freundin hast oder nie eine hattest hast du einfach noch nicht die richtige gefunden... mach dir nich so´n Kopp über solo oder nicht solo, is doch wurscht.... vom rumsitzen und drüber aufregen is noch niemand unter die Haube gekommen ...

Ich bin 19 Jahre solo (abgesehen von diversen Reinfällen und Kindergartengeschichten) und es geht mir so derbe am Tuschi vorbei...

wat solls?!... Is doch Wurscht! Die richtige wird kommen... ob früher oder später.

Und dann noch mit "selbstmordgedanken" ... whaaat...da muss ich mir an den Kopf packen (wird wohl eh kaum ernst gemeint sein) denn da wirst du eines Tages selber noch drüber lachen, glaub ma :wink:

... es kam so wie es kommen musst, sie machte an sylvester schluss und heiratete ne Feuerwerks Rakete... la la laaa :-D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 06, 2002 9:33 am 
Neuer Benutzer

Kopf hoch Angel!

bin auch noch Single aber was solls... genieß doch das Single Leben solange du noch kannst :wink: ... denke das jeder irgendwann die Richtige findet (selbst du und ich :B)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 06, 2002 10:11 am 
Neuer Benutzer

Also ich hab jetzt seit 9 1/2 Monaten eine Freundin....davor hm...wartet...ich glaub so ca...4 Jahre keine...manchmal kam ich mir auch wie das 5. Rad am Wagen vor....aber dann haben sich die in die Wolle gekriegt und ich hab da gesessen und gedacht, dass mir das wenigstens nicht passiert....ab und zu mal rumgeflirtet...was sich so ergab....und dann eines Tages meine Freundin getroffen...naja...da hats mich halt erwischt....
Ich denke, dir wird das auch passieren..irgendwann....das passiert jedem mal...und ich hatte auch so komische Gedanken, wie du....nur dass ich mir überlegt hab, dass das ziemlich scheisse wäre...also hab ich die gedanken beiseite geschoben...und nu hab ich zwar manchmal stress mit meiner freundin...aber das ist es wert ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 06, 2002 2:17 pm 
Neuer Benutzer

...:) danke dass ihr mich alle aufheitert!

Ich fuehle mich schon besser!

Trotzdem irgendwie, naja, irgendwie halt.

Aber das dauernde alleine sein, kann einem schon aufn "sack" gehen.

Aber ok, dann gehe ich wieder weiter aufs erste mal und auf freundin warten.

Hab nochmal ne Frage. Ich bin seit ca. 2 Monaten in ein maedchen verkanllt, was ich aber erst in 2 monaten, wegen diversen umstaenden, wiedersehe. Sie weiss davon nichts. Sie sieht uebermenschlich gut aus und ist mega nett.
Kann ein Typ wie ich, der etwas mehr auf den rippen hat, vielleicht auch eine chance bei einem solchen maedchen haben?

AnGel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 06, 2002 5:01 pm 
Neuer Benutzer

ich finde MindStormer trifft es am besten: was solls wenn man alleine ist? ihr habt doch freunde, oder? sicher ist ne freundin was tolles, aber ihr habt doch auch so ein leben oder etwa nicht? und wenn ihr ne freundin habt, dann stellt ihr doch nicht sofort euer ganzes leben auf sie um, oder irre ich mich da?
nehmt es leicht, irgendwann findet jeder mal die richtige. jeder!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 06, 2002 5:07 pm 
Neuer Benutzer

Sicher stellen wir dann nicht unser gesamtes leben nur auf sie um, das koennte auch keiner.

Und wegen Freunden... da ich in England hocke (seit 1 monat) und hier zur schule gehe, hocken alle meine Freunde in Deutschland. Ich habe nur Telefonischen kontakt mit ihnen.

Und wenn ich dann jeden tag alleine in meinem Zimmerchen hocke, dann merke ich, wie einsam ich bin.

Natuerlich kommt fuer jeden irgendwann mal eine Frau, jedenfalls hoffen wir das!

bYe AnGel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 06, 2002 5:15 pm 
Neuer Benutzer

@Angel: Ich sah Elefanten die mit Zwergpinschern zusammenwaren. Noch Fragen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 06, 2002 6:03 pm 
Neuer Benutzer

Also ich würd mich freuen für ein paar Tage nochmal Singel zu sein :o) Denn Flirten macht so einen Spass...aber ich könnt mir nicht mehr vorstellen wieder 2 Jahre Solo zu sein, dazu habe ich mich schon zu sehr an das zusammen leben mit meinem Freund gewöhnt.

Wobei ich eh, denke ich mal eine Spätzünderin war. Meinen ersten festen Freund hatte ich mit 17....ich hatte da auch schon gedacht ich vereinsame....

Bis dann eure Stubsi
*knutsch* :user:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 06, 2002 6:44 pm 
Neuer Benutzer

Zitat:
Slarti schrieb:
ich finde MindStormer trifft es am besten: was solls wenn man alleine ist? ihr habt doch freunde, oder?

Sicher das, aber wenn du abends nach hasue kommst und keiner da ist, dann helfen dir in dem moment auch keine freunde... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 06, 2002 6:49 pm 

Genau Center, Freunde können einem zwar viel geben, aber viel ist ja nicht alles.
Kann man einem Freund sagen das man ihn liebt?
Kan0n man mit einem Freund kuscheln?
Kann man mit einem Freund eng umarmt die Promenade entlang spazieren?
Kann man mit einem Freund "böse" Sachen machen? :sex:
Kriegt man bei einem Freund das berühnte Herzklopfen, diese Schmetterlinge im Bauch?
Tja Mindi, dafür kenne ich Dich zu gut als das Du Dich damit abgeben würdest, denn tief im inneren suchst selbst Du eine freundin! :-P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 06, 2002 7:08 pm 
Neuer Benutzer

Ripchip hat geschrieben:
Kann man mit einem Freund "böse" Sachen machen? :sex:
Kriegt man bei einem Freund das berühnte Herzklopfen, diese Schmetterlinge im Bauch?

Kann schon sein, aber dann hast du ein Problem :B

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 06, 2002 7:53 pm 
Neuer Benutzer

Jo Ripchip du triffst den nagel auf den Kopf.
Mit freunden kann man viel unternehmen, aber lieben tut man sie nicht (nicht in dem Sinne wie man ein Maedchen/Jungen liebt)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 06, 2002 7:58 pm 
Neuer Benutzer

Naja angel, weiss net aber bin jetz auch seit ner woche 17, und glaub 2 jahre solo, das was davor war, war ja eigentlich nur sinnlos, weil es nie was mit liebe oder so zu tun hatte, also keine richtige beziehung

Aber naja mir isses relativ egal ob solo oder net, manchmal denk ich zwar auch es wär echt schön wenn du jemand hättest dem du deine ganze liebe schenken kannst und jemand hast dem du 100%ig vertrauen kannst, aber ich weiss nicht, das geht vorbei :)

Wie das 5.rad am wagen fühl ich mich eig nicht, wenn ich mit freunden weggeh, wieso auch, ich finds viel lustiger frei zu sein und alle halbe stunde mit ner anderen zu flirten, als immer bei seiner freundin zu stehen (wie paar kumpels von mir)
Ist doch langweilig, ich glaube wenn ich sagen würde Ich will jetz eine freundin, müßt ich morgen in `d schul gehen zu der einen oder anderen hingehen und sagen ich hab ihre blicke bemerkt usw, und hätt gleich ne freundin, nur bringt mir das net viel
Die richtige gefunden hatte ich, nur wollt sie net :B Naja bin drüber weggekommen.
Was echt scheisse is dass du da oben kaum/keine freunde hast, also ich glaub da würd ich auch irre werden
Man muss öfters mal weg von dem sche*** pc sonst drehst echt hohl.

Ich bin grad jedes WE auf achse und hab gemerkt dass es doch so seine vorteile hat wenn man solo is
Aber jeder wünscht sich doch die perfekt freundin.. bei dem einen dauerts eben länger bis er sie findet als bei anderen...

wir werdens überleben angel :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 06, 2002 8:22 pm 
Neuer Benutzer

Ja, ich glaub auch, das das hier besonders intensiv ist, da ich hier KEINE freunde habe und niemanden kenne.

Vom Pc weg, aber wohin?

Ich kenn doch hier nichts.

... naja danke trotzdem!

bYe AnGel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 07, 2002 1:39 am 
Neuer Benutzer

Angel 01 hat geschrieben:
Ja, ich glaub auch, das das hier besonders intensiv ist, da ich hier KEINE freunde habe und niemanden kenne.

Vom Pc weg, aber wohin?

Ich kenn doch hier nichts.

... naja danke trotzdem!

bYe AnGel

Na dann frag doch mal jemanden wo man wegegehen kann oder so, oder geh einfach mal alleine los....
und dann findest du schon neue Leute....wenn du deinen Arsch nicht bewegst findest du nie Freunde...du kannst doch nciht warten bis sie zu die kommen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 07, 2002 3:49 am 
Neuer Benutzer

Zitat:
Tja Mindi, dafür kenne ich Dich zu gut als das Du Dich damit abgeben würdest, denn tief im inneren suchst selbst Du eine freundin!

Den Tropfen im Meer zu suchen ist sinnlos... irgendwann kommt er vom Himmel geregnet und trifft dich.

ps: Hör auf mir diese Musik zu schicken... sieh nur was du aus meinen Posts machst wenn ich sie höre :messy:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 42   [ 834 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 42  Nächste