Hanno63 hat geschrieben:
Alles was verkauft werden soll, muss geprüft werden. Das ist aber kein Qualitätsbeweis sondern nur eine "Unbedenklichkeitserklärung".!! Und : "nur "Acti... ist geprüft" heisst nichts anderes als, dass alles damals bei Einführung des wegen kultivierens des Darmtraktes entwickelte "Joghurt" ,da schon eine Unbedenklichkeit bezeugt bekommen hat. Das muss ja nur sporadisch überprüft werden und ist nur jetzt ,durch "Acti.../..cult" in die Werbung gerutscht.
Wir müssen dem Einhalt gebieten, mit allem was wir noch haben, denn die vergiften unsere Erde, Uns Menschen, unsere Tiere und verändern alles biologisch Reine in genverändertes Gut. Damit ist dann endgültig alles kontaminiert (verseucht). Wir müssen dafür kämpfen, sonst werden wir alle mit rasender Geschwindigkeit in den Abgrund getrieben. Ich weiß, es wird viele von euch schocken und viele werden denken, das kann ja nicht wahr sein, aber dennoch ist es traurige Gewissheit. Wenn Ihr mir nicht glaubt, dann googelt einfach die Begriffe! Denkt mal nach, laut EU sagen sie ja auch Vitamine sind schlecht und wollen diese durch gentechnisch veränderte Substanzen anreichern, oder Bio wird solange bestrahlt, bis auch hier alle wichtigen Nahrungsergänzungen und Vitamine zerstört sind. Codex Alimentarius dient nicht dem Allgemeinwohl und der Gesundheit im Sinne des Lebensmittelsicherheits und Verbrauchschutzgesetzes, sondern allein dem Machtstreben der Elite zur Kontrolle und Verleugnung der Wissenschaft. Aber was rede ich hier, Deutschland steht doch auf genveränderte Produkte, Internetsperren und Indizierungen. Ich bin ein Bot, seas.