| Autor |
Nachricht |
|
RMullen
|
Betreff des Beitrags: 9/11 was an inside-job!!! Verfasst: Fr Jul 20, 2007 11:31 pm |
|
|
Hi, meine Frage ist einfach mal was ihr von dem ganzen 9/11 was an inside-job haltet. Für alle die nicht wissen was das ist. Angeblich ist/war George W Bush für den Anschlag des 11. Septembers verantwortlich. kleines beispiel: Zitat: 9-11-1941 : The center of the pentagram ( Also called the "Pentagon" ) began construction
9-11-1991 : Bush Senior calls for the "new world order" in a speech to the U.S. Congress
9-11-1993 : Bush Senior calls for the "new world order" in an interview
9-11-2001 : To the day 60 Years after the start of the Pentagram center ( Pentagon ) the "new world order" was introduced in plain sight to the public, in fact so obviously it scared the hell out of everyone so that no one even DARED to question it, because "this cant be true, it just cant?" .... Why: "Because it just cant... NOTHING is this big, right?".... well right? WRONG !!! was haltet ihr von dem ganzen?
_________________ Vor dem Zubettgehen schickt der Mullen noch ein Stoßgebet gen Himmel:
"Lieber Gott, mach, dass ich morgen beim posten nicht so viele Rechtschreibfehler drin habe! - und übrigens: Ich habe dich schon einige Male darum gebeten!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SU2016
|
Betreff des Beitrags: AW: 9/11 was an inside-job!!! Verfasst: Sa Jul 21, 2007 12:46 am |
|
|
|
Ja, nix!
Jetzt wird auch noch Bushens oller Vater in irgendwelche Verschwörungstheorien mit reingezogen? Hmm, dümmer geht's nimmer....
Finde ich übrigens nicht so toll, ein Zitat ohne Quelle zu posten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
aceR5I
|
Betreff des Beitrags: AW: 9/11 was an inside-job!!! Verfasst: Sa Jul 21, 2007 10:54 am |
|
|
Bill Gates ist der Teufel, denn korrekt heißt er William Henry Gates III. Wandelt man die Buchstaben seines Namens in ASCII- Werte um, erhält man folgendes: B 66 - I 73 - L 76 - L 76 - G 71 - A 65 - T 84 - E 69 - S 83 + 3 = 666. Die 666 ist die Ziffer und das Zeichen des Teufels.
Quelle: http://www.uni-muenster.de/PeaCon/conspiracy/taz-21c-theories.htm
PS:
"Das HK G36 zeichnet sich davon aus dass es nie funktioniert wenn der Soldat es etwaige einmal brauchen könnte. "
Das erinnert mich an "Tausche Uffz-Klappen gegen Hauptschulabschluss" :P
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RMullen
|
Betreff des Beitrags: AW: 9/11 was an inside-job!!! Verfasst: Sa Jul 21, 2007 11:09 am |
|
|
ja danke:-P ^^ Quelle von oben: ThreeWorldWarsDas hier hat ich noch aufm PC...hab aber keine ahnung mehr von welcher Seite. Zitat: New York City hat 11 Buchstaben.
Afghanistan hat 11 Buchstaben.
Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte,die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.
George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben. ------------------------------------------------------
New York ist der 11 Staat der USA.
Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11
Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere. 6+5=11
Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt wird, 9/11. 9+1+1=11
Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11
Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11
Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+0+0+4=11
10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11
_________________ Vor dem Zubettgehen schickt der Mullen noch ein Stoßgebet gen Himmel:
"Lieber Gott, mach, dass ich morgen beim posten nicht so viele Rechtschreibfehler drin habe! - und übrigens: Ich habe dich schon einige Male darum gebeten!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SU2016
|
Betreff des Beitrags: AW: 9/11 was an inside-job!!! Verfasst: Sa Jul 21, 2007 11:55 am |
|
|
Ich liebe ja solche Theorien (letztes post von RMullen), diese Zahlenspiele haben was mystisches und beeindrucken mich auch durchaus. Aber so wirklich daran glauben kann ich nicht. Das sind wohl tatsächlich Zufälle, bzw. teilweise auch Konstruktionen.
Na, ich hab damit nichts zu tun, mein Vor- und Nachname hat 16 Buchstaben 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
narzist
|
Betreff des Beitrags: AW: 9/11 was an inside-job!!! Verfasst: Sa Jul 21, 2007 12:15 pm |
|
|
|
ich glaube jedenfalls nicht an das märchen von den bösen taliban. da sind mir auch zuviele ungereimtheiten. wenn ich an die sache mit dem ausweis allein denke... *lach*
_________________ nicht jeder der narzissen isst, ist automatisch ein narzist!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SU2016
|
Betreff des Beitrags: AW: 9/11 was an inside-job!!! Verfasst: So Jul 22, 2007 12:50 am |
|
|
|
Was für ein Ausweis? *neugierig frag*
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
narzist
|
Betreff des Beitrags: AW: 9/11 was an inside-job!!! Verfasst: So Jul 22, 2007 10:04 am |
|
|
|
man hat wenige tage nach dem einsturz der twin towers, als man mit bergung und schuttwegräumen begann in den trümmern einen ausweis von einem der angeblichen täter gefunden. netter zufall, oder? da rast ein flugzeug in ein gebäude und geht in flammen auf..stahl schmilzt, beton fängt flammen und hunderttausende oder sogar millionen tonnen stürzen ineinander. und das erste was man aus diesem riesen berg trümmer herausfischt ist ein ausweis. und nicht nur irgendein ausweis - nein: ein ausweis des angeblichen "terrorpiloten".
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
aceR5I
|
Betreff des Beitrags: AW: 9/11 was an inside-job!!! Verfasst: So Jul 22, 2007 5:30 pm |
|
|
Da hast du was falsch verstanden. Eine Tasche der Terroristen wurde an einem Flughafen gefunden. Da drin waren die Ausweise, nicht in den Trümmern des WTC 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
narzist
|
Betreff des Beitrags: AW: 9/11 was an inside-job!!! Verfasst: So Jul 22, 2007 6:34 pm |
|
|
http://www.wikipress.de/Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_11._September_2001 e voila da steht es drin. gibt aber etliche berichte darüber... einfach nach wtc trümmer ausweis googlen. das ist aber bei der ganzen story noch das glaubwürdigste. noch alberner finde ich die behauptung, daß jemand der gerade seinen flugschein für sportmaschinen gemacht hat, in der lage sein soll, damit ein gebäude zum einsturz zu bringen, weil er a) genau weiß wo er reindonnern muss und b) keine flugabwehr im achso sicheren amerika ihn aufhält. da wundert es auch nicht, daß es vom angeblichen flugzeugattenat aufs pentagon keine fotos mit wrackteilen gibt...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
aceR5I
|
Betreff des Beitrags: AW: 9/11 was an inside-job!!! Verfasst: So Jul 22, 2007 7:27 pm |
|
|
Hmm, davon hab ich noch nie was gehört. Google führt leider nur zu Veschwörungstheorieseiten oder zu Internetforen. (Und in Foren wird ja oft ziemlich viel Müll erzählt  )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
serge
|
Betreff des Beitrags: AW: 9/11 was an inside-job!!! Verfasst: So Jul 22, 2007 7:27 pm |
|
Registriert: Di Mai 14, 2002 1:00 pm Beiträge: 7064 Wohnort: Amsterdam
|
|
Die Zahlenspielereien sind ja ganz nett, aber ich denke die Zeit für Grundlagendiskussionen ueber Mutmaßungen und Verschwoerungetheorien sind schon seit etlichen Jahren extrem abgelutscht!
_________________ "Our problems are manmade - therefore they can be solved by man.
And man can be as big as he wants."
[INDENT]- John F Kennedy (1917-1963) - 10.06.63 [/INDENT]
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! *
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
narzist
|
Betreff des Beitrags: AW: 9/11 was an inside-job!!! Verfasst: So Jul 22, 2007 8:45 pm |
|
|
gibt es auch einen zahlencode für einen durchgeknallten innenminister im rolli, der nun den überwachungsstaat perfektionieren will? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alter Knacker
|
Betreff des Beitrags: AW: 9/11 was an inside-job!!! Verfasst: Di Jul 24, 2007 11:23 am |
|
|
oh mann! jetzt geht der schwachsinn hier auch um? und ich dachte, dass das hier das einzige forum mit ein wenig mehr niveau als andere ist  mfg knacki
_________________ Wenn Deine Lösung falsch ist, ändere doch das Problem!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
serge
|
Betreff des Beitrags: AW: 9/11 was an inside-job!!! Verfasst: Di Jul 24, 2007 11:59 am |
|
|
So wollte ich das anfangs auch formulieren 
_________________ "Our problems are manmade - therefore they can be solved by man.
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! *
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
narzist
|
Betreff des Beitrags: AW: 9/11 was an inside-job!!! Verfasst: Di Jul 24, 2007 6:13 pm |
|
|
|
@knacker: das ist das dämlichste posting, was ich seit langem gelesen habe. keiner von uns weiss, was am 11. september geschah aber es ist durchaus legitim und aus meiner sicht auch wichtig daß man sich gedanken macht. szenarien durchspielen, theorien durchkauen und auch möglichkeiten in betracht ziehen die abseits der massen-meinungsmache a la CNN und BILD liegen. sowas sofort als niveaulosen schwachsinn abzutun ist billig und armselig. vor allem, wenn man selber offenbar keine meinung zum thema vertritt. oder solltest du doch eine meinug haben? würde sie gerne hier lesen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
serge
|
Betreff des Beitrags: AW: 9/11 was an inside-job!!! Verfasst: Di Jul 24, 2007 7:07 pm |
|
|
|
das thema ist sowas von durch. das hatten wir hier und ueberall. ich kanns nicht mehr lesen, lass es doch auf sich beruhen oder such dir ein verschwoererboard?!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alter Knacker
|
Betreff des Beitrags: AW: 9/11 was an inside-job!!! Verfasst: Di Jul 24, 2007 9:42 pm |
|
|
narzist hat geschrieben: .....aber es ist durchaus legitim und aus meiner sicht auch wichtig daß man sich gedanken macht. szenarien durchspielen, theorien durchkauen und auch möglichkeiten in betracht ziehen die abseits der massen-meinungsmache a la CNN und BILD liegen.
rofl, genau solche sachen SIND für mich synonyme für BILD
kennst du die zaubertricks mit:
denk dir eine zahl!
wenn nicht, solltest du dich hurtig im nächsten zauberladen informieren
mfg knacki
_________________ Wenn Deine Lösung falsch ist, ändere doch das Problem!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stubsi2001
|
Betreff des Beitrags: AW: 9/11 was an inside-job!!! Verfasst: Fr Jul 27, 2007 4:00 pm |
|
Registriert: So Nov 04, 2001 2:00 am Beiträge: 505 Wohnort: Varel
|
|
Ich finde auch das das albern ist....Es ist nunmal passiert und es gibt genug leute die sich darüber den kopf zerbrechen,aber man muss das nun nícht alles wieder und wieder und wieder durch kauen...
Ist ja fast wie die sache mit der mondlandung *lach* Da haben ja auch alle jahrelang theorien ausgetauscht.....
da kann ich doch besseres mit meiner Zeit anfangen
_________________ Gute Mädchen kommen in den Himmel,
böse überall hin
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Deus et Diabolus
|
Betreff des Beitrags: AW: 9/11 was an inside-job!!! Verfasst: So Jul 29, 2007 5:07 pm |
|
|
narzist hat geschrieben: @knacker: das ist das dämlichste posting, was ich seit langem gelesen habe. Nun mache Dich nicht lächerlich, denn es ist eigentlich das Posting, mit dem dieser Schwachsinn hier hätte enden sollen. Zitat: szenarien durchspielen, theorien durchkauen und auch möglichkeiten in betracht ziehen die abseits der massen-meinungsmache a la CNN und BILD liegen. Ich zweifele daran, dass die meisten hier nur die BILD lesen und CNN gucken, selbst als Quellen für weitere Medien wäre das kein Argument, weil die deutschen Medien wie bspw. FAZ (welche ich auch selbst lese) SZ und TAZ durchaus eigene Korrespondenten und auch eigene Köpfe und Experten haben. Dagegen dann irgendwelche trotteligen Zahlenspiele zu halten, ist niveauloser Schwachsinn, das muss doch einleuchten! Womit wir zu... Zitat: sowas sofort als niveaulosen schwachsinn abzutun ist billig und armselig. vor allem, wenn man selber offenbar keine meinung zum thema vertritt. oder solltest du doch eine meinug haben? würde sie gerne hier lesen. ...kämen. Ich frage mich, ob man Dir eine Meinung in den Arm tätowieren lassen muss, bevor Du sie wahrnimmst. Ich kann Dir anhand seiner Statements schon jetzt sagen, dass Serge mit Sicherheit nicht denkt, dass sich irgendein verspielter Steinmaurer mit Affinität zu Zahlenrätseln und genauen Zeitplänen in den Vierzigern hingesetzt hat und sich dachte "In 60 Jahren werden die aber alle doof gucken!"
Wenn man die anderen Posts von ihm halbwegs mitverfolgt, weiß man auch, dass er sicherlich niemand ist, der dazu neigen würde, die Bush-Regierung in einem besseren Licht darzustellen, als sie es verdient hätte. Zugleich nimmt er aber, wie jeder vernünftige Mensch, nicht an, dass Bush hinter dem Steuer der Flugzeuge - dazu brauchte er einen Klon (Ergebnis des L'Enfant de Terrible in den Siebzigern) - saß, um sich kurz vor dem Aufprall, einen ausländischen Ausweis aus dem Fenster schmeißend, in seine Freimaurer-9/11-Zentrale zu beamen und ein Bierchen mit Elvis und Jesus zu kippen. Oder war es gar kein "Bierchen"? Ein Fall für Galileo Mysteries.
Es ist in der Tat so, dass Bush der 11. September gelegen kam, Parallelen zum Reichstagsbrand zu ziehen ist provokant, aber teilweise angemessen. Allerdings kann ich Dir sagen: Selbst, wenn er oder sonstige wirtschaftsstarke Mächte in den U.S.A. etwas damit zu tun gehabt haben sollten, dann haben sie sich sicherlich nicht mit einem Taschenrechner hingesetzt oder Ausweise verstreut. Dafür wären dann auch diese Leute zu intelligent. Die Sache ist schon so gelaufen, wie es berichtet wird. Einziger Ansatzpunkt wären die politischen Prozesse, die dahinterstanden. Und über die kann wirklich niemand absolute Klarheit bieten. Aber das mit den Zahlenspielen, das ist saudumm. Wirklich. Ich verachte die Dan-Brown-Generation, die nicht zwischen Wahrheit und Fiktion unterscheiden kann.
Davon ab hatten wir hier, meine ich, sogar mal einen ähnlichen Thread, in dem ein recht interessanter Link zur Widerlegung von Verschwörungstheorien gesetzt wurde... ich würde mich mal eher damit befassen, anstatt ein - im Vergleich - beachtenswert geistvolles Forum zu spammen und damit den geistigen Durchschnitt wiederum in den Bereich der Peinlichkeit drücken zu wollen.
Kurzum: Ich hätte auch einfach nur mit "Oh, bitte..." oder gar nicht reagieren können, denn das Thema ist einen Text dieser Länge de facto gar nicht wert. Aber vielleicht verstehst Du ja mal im Ansatz, dass Du echt auf den falschen Sites abhängst.
D&D
_________________ »Manch einer, der vor der Versuchung flieht, hofft doch heimlich, daß sie ihn einholt.«
Giovanni Guareschi (italien. Schriftsteller *1908 - †1968)
|
|
| Nach oben |
|
 |