Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2012 11:11 am

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Al-Quaida-Drohung zur Bundestagswahl
BeitragVerfasst: Sa Okt 03, 2009 1:46 am 
Neuer Benutzer

Hallo Leute,

zugegeben, spät dran, aber: Vor der Wahl hatte es ja eine etwas ungewöhnliche Drohung von Islamisten gegeben, welche allem Anschein nach tatsächlich auf Al Quaida zurückzuführen ist. Ungewöhnlich weniger vom Inhalt. Mehr von der Präsentation.

http://www.youtube.com/watch?v=juQpyLnttKQ (erster Teil)

Geschehen ist bisher ja nichts, aber ernstgenommen wurde das Video, siehe bspw. Spiegel-Online.

Ich habe mir das komplette Video angesehen, was jetzt nicht Voraussetzung für diesen Thread ist, aber allein um der Irritation Willen ist es schon interessant. Dieser Bursche, dessen Drohung eher wirkt wie ein halb recherchiertes, halb improvisiertes Referat, das gut gemeint wirken soll. Nervös, sich öfter über die Lippen leckend, aber ohne großartige Hänger. Ansonsten ist der Vortragende stilistisch teilweise ordentlich daneben ("Marokko-Koalition" - WTF?) und sich als geheimer Fan der Stadt Kiel outend ein seltsam anmutender Knabe, mit seinen gegelten Haaren... besonders, wenn man berücksichtigt, wie er sich in vorigen Videos präsentierte. Komplett vermummt und mit AK-47.

Gedanken und Meinungen dürften folgen ;)

D&D

* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! *

Betreff des Beitrags: AW: Al-Quaida-Drohung zur Bundestagswahl
BeitragVerfasst: So Okt 04, 2009 6:39 pm 
Neuer Benutzer

Jaja die ganzen wahnsinnigen Terroristen hier. Irgendwie muß die Politik ja den immer weiter ausgebauten Überwachungsstaat legitimieren.
Erinnert doch alles an die absolut totbringende Schweinegrippe. Eine von der Pharmaindustrie inzenierte weltweite Tragödie. Wenn wir ihre Impfung nicht nehmen werden wir alle in kürze elendig sterben.
Schade nur das viele Menschen den Medien alles glauben.
Aber wenns nur ofz genug in der Bild steht oder irgendwo im Fernsehen zu sehen ist wirds schon alles stimmen.
Du bist Deutschland.

1.000.000 Euro Steuerbetrug: 2 Jahre Bewährung

Reiche kommen weder in den Himmel noch ins Gefängnis.

BeitragVerfasst: Di Okt 06, 2009 7:46 pm 
Neuer Benutzer

Die Panikmache wegen der Schweinegrippe war tatsächlich lächerlich, allerdings auch durchschaubar. Wenn Menschen unter schlechter medizinischer Versorgung sterben, darf das niemanden wundern - aber das heißt nicht, dass Deutschland oder gar die Weltbevölkerung vor dem Aus stünde ;)

Das Video fand ich dennoch nicht gerade angenehm. Ich bin kein Befürworter des Überwachungsstaates, aber ich halte es auch nicht für eine Instrumentalisierung, wenn über solche Videos berichtet wird. Natürlich macht der Ton die Musik dabei.

* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! *

BeitragVerfasst: Mi Okt 07, 2009 7:50 pm 
Neuer Benutzer

Wenn selbst über einen herrenlosen Koffer auf einen kleinen Bahnhof (hier ein piseliger Ortsteil von Essen) mit einer reisserischen Überschrift berichtet wird (SPrengkommando des SEK u.s.w.), ja dann weiss ich auch nicht mehr.

Natürlich war das Video nicht toll aber daraus quasi die totale Bedrohung zu konstruieren ist doch schon weit hergeholt. Glaubst du denn wirklich, das irgendjemand von denen die uns bevormunden nur ein Gedanke daran verschwendet, das du durch irgendeinen einen wahnsinnigen islamischen Sprenstoffumgürtelten Al Quaida Kämpfer dein Leben verlierst. (Wasn das für ein Satzbau :-D).
Geht es nicht eher darum die Bevölkerung immer weiter zu verunsichern um jegliche weitere Überwachung auszubauen. Den normal sterblichen Bürger hier in diesen Land immer weiter in seiner persönlichen Freiheit zu beschränken und zu überwachen.

Das Grundgesetz hier wird doch von der Oberen Kaste mittlerweile mit Füssen getreten. Wenn ich da an Schäuble denke diesen Drecksack. Wie sagte er noch:"Wenn es nicht mit dem Grundgesetz vereinbar ist dann müßen wir halt das Grundgesetz abändern".

Dies ist für mich der einzige Grund warum aus solchen Videos so ein Hallali gemacht wird.

......und genau deshalb gehen mir solche Berichte ganz seicht an meinen hinteren Teil vorbei. ;-)

p.s Ausserdem muß man ja noch nebenher den Afghanistan Einsatz irgendwie legitimieren. Wir befreien ja wieder Staaten. Haben wir schonmal gemacht. Damals.........

LG Eiwenho

1.000.000 Euro Steuerbetrug: 2 Jahre Bewährung

Reiche kommen weder in den Himmel noch ins Gefängnis.

BeitragVerfasst: Fr Okt 09, 2009 12:51 am 
Neuer Benutzer

sehr gut!

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]