Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2012 11:07 am

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Linksterroristen verüben Anschlag auf Bundeswehrfahrzeuge
BeitragVerfasst: Di Apr 21, 2009 11:12 pm 
Neuer Benutzer

Linksterroristen verüben Anschlag auf Bundeswehrfahrzeuge

Bild

Eine Gruppe mit dem Namen “Initiative für ein neues blaues Wunder” hat sich zu dem Anschlag auf den Fuhrpark der Offiziersschule in Dresden am Ostermontag bekannt.

Dabei handelt es sich um eine bisher unbekannte und wohl auch linke Terrorgruppe. Eine sächsische Fernsehredaktion erhielt laut FAZ das Bekennerschreiben, in dem Gruppierung mitteilt: “Wenn Ihr nicht abrüstet, tun wir es.“ und „Um menschenverachtendes Kriegsgerät unbrauchbar zu machen, haben wir es angezündet.“ Inzwischen wurde eine Sonderkommision auf den Fall angesetzt. Es brannten insgesamt 42 Bundeswehrfahrzeuge aus, dabei entstand eine Schaden von mehr als 3 Millionen Euro.

Und da frage ich mich schon, wenn es sich dabei nicht um eine linke Gruppierung handeln würde, sondern um die heiß geliebten “Nazitäter”, würden schon von allen Seiten in der BRD die Sirenen heulen.

Aber so lange sich die Täter schön brav in der linken Szene aufhalten, und für Frieden demonstrieren/töten/abbrennen, kommen keinerlei Distanzierungen und Verbotsrufe.

Die Autonome Antifa und die restlichen Vereinigungen linkerseits stehen häufig dem Terror nahe und haben auch keine Skrupel für ihre Ziele alles zu tun. Bisher wurde in der BRD keine ECHTE “Nazi”-Terrorgruppierung bekannt - es sind nur linke Gruppen die die BRD terrorisiert haben. Oft berichten die gleichgeschaltenen Medien über “Große Waffenfunde bei Neonazis” aber nie ist wirklich was passiert. Man fragt sich wieso?

Quelle: http://gesamtrechts.info/

Betreff des Beitrags: AW: Linksterroristen verüben Anschlag auf Bundeswehrfahrzeuge
BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2009 12:59 pm 
Neuer Benutzer

Ich halte den Beitrag fuer etwas objektiv und bedenklich. Ebenso deine verlinkte Webseite. Ob radikal links oder radikal rechts, beides sehr ungut.

* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! *

Betreff des Beitrags: AW: Linksterroristen verüben Anschlag auf Bundeswehrfahrzeuge
BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2009 3:26 pm 
Neuer Benutzer

urghs wasn das für nen rechter Dünnpfiff.

1.000.000 Euro Steuerbetrug: 2 Jahre Bewährung

Reiche kommen weder in den Himmel noch ins Gefängnis.

BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2009 7:04 pm 
Neuer Benutzer

Wieso eigentlich in diesem Forum? :D

Hier ist nichts mehr los, großartig - und trotzdem immer wieder dieser Teaching oder sonstwer, der meint, hier rechte Propaganda loswerden zu müssen. Kriegt der immer Private Nachrichten, die ihn ermutigen, oder warum gibt er es bei den Reaktionen hier nicht auf?

Aber, mal davon ab, dass Verfasser und dessen Quelle zu verurteilen sind: Ich selbst gehe auch davon aus, dass linksextreme Kräfte in der BRD derzeit gehörig unterschätzt werden.

Dazu sei hier vielleicht mal der letzte Abschnitt empfohlen: http://de.wikipedia.org/wiki/Linksextrem#Geschichte

Aber, Serge - was soll das heißen, der Beitrag sei etwas objektiv? Zum einen finde ich das nicht - zum anderen wäre das, meiner Ansicht nach, ein positives Merkmal. Sofern überhaupt erreichbar.

* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! *

BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2009 7:16 pm 

Ich denke subjektiv war das gemeinte Wort...
Über den Standpunkt, dass Linksextremismus unterschätzt wird kann man gerne diskutieren, aber der Text oben is in meinen Augen wirklich nicht besonders ratsam als Grundlage. Das läuft schon eher unter rechter Propaganda.
Also: will jemand diskutieren? *ggg*

CU,
DgE

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2009 10:27 pm 
Neuer Benutzer

Ne, worueber denn. Wir sind ja aller einer Meinung. Und, uhm, ja, Subjektiv haette es sein sollen. Das ist jetzt natuerlich unangenehm.

Dennoch, rechter Rotz und den Hinweis auf teaching fand ich exzellent.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]