| Autor |
Nachricht |
|
Deus et Diabolus
|
Betreff des Beitrags: Eurovision 2008 Verfasst: So Mai 25, 2008 3:11 am |
|
|
Hey.
Hat einer von euch reingeschaltet? Deutschland hat mal wieder wunderbar abgeloost, und das voll zu Recht
Es ist schon echt peinlich, andere Nationen mit den Schieflagen der No Angels zu belästigen... da hätten sie ja noch eher Tokio Hotel hinschicken können
Wobei die es gar nicht nötig hätten, im Vergleich...
Wie fandet ihr den Spanier? *g*
_________________ »Manch einer, der vor der Versuchung flieht, hofft doch heimlich, daß sie ihn einholt.«
Giovanni Guareschi (italien. Schriftsteller *1908 - †1968)
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! *
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
serge
|
Betreff des Beitrags: AW: Eurovision 2008 Verfasst: So Mai 25, 2008 11:26 am |
|
Registriert: Di Mai 14, 2002 1:00 pm Beiträge: 7064 Wohnort: Amsterdam
|
|
So wenig ich TV gucke, am wenigsten diese Veranstaltung. Aber jetzt weiß ich schonmal, wer fuer Deutschland an den Start ging. Ich dachte die komische Band waere getrennt?
_________________ "Our problems are manmade - therefore they can be solved by man.
And man can be as big as he wants."
[INDENT]- John F Kennedy (1917-1963) - 10.06.63 [/INDENT]
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! *
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SU2016
|
Betreff des Beitrags: AW: Eurovision 2008 Verfasst: Mo Mai 26, 2008 1:38 am |
|
|
|
@D+D
Auch wenn Du sie so runter machst, wir sind bestimmt wieder beschissen worden.
Ich habe es nicht gesehen, kenne auch das Stück nicht, aber der letzte Platz kann ja wohl nicht sein. Ich gucke mir sowas nicht an, weil es mir a) am Arsch vorbei geht, weil mir b) diese komplette Musik nicht unbedingt gefällt und weil wir c) regelmäßig beschissen werden. Was mich auf den Gedanken bringen würde, daran gar nicht mehr teilzunehmen. Aber es findet sich ja jedes Jahr immer wieder ein Doofer...
Ich habe aber in den Nachrichten oder so den Gewinnertitel gesehen. Naja, muss die Welt nicht haben...
@serge
Ich wußte auch weder, dass das lief, noch dass die No Angels dieses Jahr die "Doofen" waren. Habe sie aber heute in der Formel-1-Nachsorgesendung mit der Moderations-Tussi mit den fiesen Knien gesehen und sie haben es gut überstanden und würden es nicht wieder machen. Recht so. Da haben sie was für's Leben gelernt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
narzist
|
Betreff des Beitrags: AW: Eurovision 2008 Verfasst: Mo Mai 26, 2008 8:47 am |
|
|
|
ich oute mich jetzt mal als eurovision gucker und kann zu den no angels nur sagen:
das lied war müll
der gesang war müll
die performance war müll
die kostüme waren müll
oder anders: schickste scheisse, kriegste scheisse.
völlig korrektes ergebnis. dem talent der "künstler" entsprechend.
_________________ nicht jeder der narzissen isst, ist automatisch ein narzist!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Caedemen
|
Betreff des Beitrags: AW: Eurovision 2008 Verfasst: Mo Mai 26, 2008 1:52 pm |
|
|
SU2016 hat geschrieben: @D+D Auch wenn Du sie so runter machst, wir sind bestimmt wieder beschissen worden. Ich habe es nicht gesehen, kenne auch das Stück nicht, aber der letzte Platz kann ja wohl nicht sein. Ich gucke mir sowas nicht an, weil es mir a) am Arsch vorbei geht, weil mir b) diese komplette Musik nicht unbedingt gefällt und weil wir c) regelmäßig beschissen werden. Was mich auf den Gedanken bringen würde, daran gar nicht mehr teilzunehmen. Aber es findet sich ja jedes Jahr immer wieder ein Doofer... Ich habe aber in den Nachrichten oder so den Gewinnertitel gesehen. Naja, muss die Welt nicht haben... @serge Ich wußte auch weder, dass das lief, noch dass die No Angels dieses Jahr die "Doofen" waren. Habe sie aber heute in der Formel-1-Nachsorgesendung mit der Moderations-Tussi mit den fiesen Knien gesehen und sie haben es gut überstanden und würden es nicht wieder machen. Recht so. Da haben sie was für's Leben gelernt. 'Wir sind beschissen worden'? Inwiefern denn? Ich hab das Ding nicht gesehen, und im Prinzip ist es mir auch egal, aber jedes Jahr kommt wieder die selbe Scheiße, nur weil Deutschland nicht gewonnen hat. Oh Gott! Wen zum Geier interssiert denn das? Ich hätte mich ja fast weggeworfen als ich irgendwo gelesen habe: "Das deutsche Kommitee denkt jetzt darüber nach, das Verfahren zu verändern, damit Deutschland nicht wieder auf dem letzten Platz liegt." Frei nach dem Motto: Wenn du die Lösung nicht kennst, ändere doch das Problem. Wie repräsentativ ist denn bitte der Contest? Gar nicht! Außer vielleicht: Deutschland ist in Europa nicht übermäßig beliebt. Wayne? Ich verstehe die ganze Aufregung nicht...
_________________ Caedemen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
serge
|
Betreff des Beitrags: AW: Eurovision 2008 Verfasst: Mo Mai 26, 2008 2:29 pm |
|
|
Dafuer machst du dir aber ganz schoen viele Gedanken 
_________________ "Our problems are manmade - therefore they can be solved by man.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Deus et Diabolus
|
Betreff des Beitrags: AW: Eurovision 2008 Verfasst: Mo Mai 26, 2008 3:26 pm |
|
|
|
Su, ich muss narzist da zustimmen. Die anderen waren de facto nunmal besser. Die No Angels haben nichtmal die Töne getroffen!
_________________ »Manch einer, der vor der Versuchung flieht, hofft doch heimlich, daß sie ihn einholt.«
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Caedemen
|
Betreff des Beitrags: AW: Eurovision 2008 Verfasst: Mo Mai 26, 2008 3:30 pm |
|
|
serge hat geschrieben: Dafuer machst du dir aber ganz schoen viele Gedanken  Naja, ganz kommt man um das Thema nicht herum, und sowas kommt mir halt dann...
_________________ Caedemen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SU2016
|
Betreff des Beitrags: AW: Eurovision 2008 Verfasst: Mo Mai 26, 2008 7:27 pm |
|
|
|
@narzist
Das ist für mich kein outing, jeder kann gucken, was er will und sich interessieren, wofür er will.
@Caedemen
Wir werden immer beschissen, das ist Fakt. Aber diesmal waren wir wohl tatsächlich schlecht. Insofern ist das OK, ich hab's ja nicht gesehen....
@D+D
Jo, siehe meinen Kommentar zu Caedemen.
Nochmal @Caedemen
KA, wen es interessiert, mich zumindest nicht wirklich. Natürlich muss Deutschland nicht gewinnen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Deus et Diabolus
|
Betreff des Beitrags: AW: Eurovision 2008 Verfasst: Mo Mai 26, 2008 7:30 pm |
|
|
Wie kommst Du denn auf diese ganze "Wir-werden-beschissen"-Theorie? Weil die GUS sich gegenseitig wählen? Das ist schon so, aber meistens findet die Jury die auch besser als uns, das hat nicht unbedingt was mit den Zuschauern zu tun 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TrinityOne
|
Betreff des Beitrags: AW: Eurovision 2008 Verfasst: Mo Mai 26, 2008 8:57 pm |
|
Registriert: Do Dez 20, 2001 2:00 am Beiträge: 1413 Wohnort: Berlin
|
|
Ich fand die Spanier und auch den Franzosen super geil, ich stehe auf so schräge Sachen beim Grand-Prix.
Der Hammer war ja das Televoting - in Irland für Polen 12 Punkte (sonst eher nix). Ob das wohl daran liegt, dass so viele Polen in Irland arbeiten...
| Nach oben |
|
 |
|
Deus et Diabolus
|
Betreff des Beitrags: AW: Eurovision 2008 Verfasst: Mo Mai 26, 2008 9:09 pm |
|
|
Keine Ahnung - gibt's Polen in Irland?  Ja, den Franzosen fand ich auch klasse. Auch den Chor - so geil, absolut wie der Dude 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Deus et Diabolus
|
Betreff des Beitrags: AW: Eurovision 2008 Verfasst: Mo Mai 26, 2008 9:55 pm |
|
|
Nachtrag: Irland hat es leider, leider diesmal gar nicht ins Finale geschafft... Ich hätte es den Angels gegönnt, von Dustin the Turkey überholt zu werden http://www.youtube.com/watch?v=JGLehqqgkC0
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
serge
|
Betreff des Beitrags: AW: Eurovision 2008 Verfasst: Mo Mai 26, 2008 10:14 pm |
|
|
|
Ich sags ja immer: Guinness is good for you
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Deus et Diabolus
|
Betreff des Beitrags: AW: Eurovision 2008 Verfasst: Di Mai 27, 2008 1:48 am |
|
|
"Irelande douze pointe!" 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SU2016
|
Betreff des Beitrags: AW: Eurovision 2008 Verfasst: Sa Mai 31, 2008 1:36 am |
|
|
Deus et Diabolus hat geschrieben: Wie kommst Du denn auf diese ganze "Wir-werden-beschissen"-Theorie?
War der Kandidat letztes Jahr nicht dieser jazzende Typ? Roger Cicero oder so? Wenn ja, dann fand ích ihn nicht schlecht. Zu Deiner Frage: es gibt Länder, die uns wohl nicht so mögen und da gibt es eben niemals Punkte. NA waren offensichtlich wirklich mies, sagen ja alle...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Deus et Diabolus
|
Betreff des Beitrags: AW: Eurovision 2008 Verfasst: Fr Jun 06, 2008 2:24 pm |
|
|
Darüber braucht man auch wirklich nicht zu streiten - man sehe, höre und leide: http://de.youtube.com/watch?v=LjbUIiYiYL0
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
serge
|
Betreff des Beitrags: AW: Eurovision 2008 Verfasst: Fr Jun 06, 2008 10:05 pm |
|
|
|
schlechter pop halt. nach einer minute wurds mir zu stupfsinnig. back to mr. slowhand
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Deus et Diabolus
|
Betreff des Beitrags: AW: Eurovision 2008 Verfasst: Sa Jun 07, 2008 5:06 pm |
|
|
|
Es ist einfach so schief gesungen...
|
|
| Nach oben |
|
 |