big thx - kann jetzt wieder posten posten posten (auch wenn das einigen nicht gefällt - oder doch oder ... ach egal ...) -> Danke!
_________________ "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die Du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde."
Ich forde zum Streik gegen die MUFI auf: KEINE CD's und DVD's mehr kaufen! Solange diese nicht billiger und OHNE Kopierschutz verkauft werden!!! Die Engländer haben sich mit dem Kopierschutz nicht verarschen lassen - das ich mal zu denen aufsehe hätte ich nie gedacht!!!
nach dem Posten - nehme jetzt mal einen anderen editor ....
_________________ "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die Du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde."
Ich forde zum Streik gegen die MUFI auf: KEINE CD's und DVD's mehr kaufen! Solange diese nicht billiger und OHNE Kopierschutz verkauft werden!!! Die Engländer haben sich mit dem Kopierschutz nicht verarschen lassen - das ich mal zu denen aufsehe hätte ich nie gedacht!!!
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.