| Autor |
Nachricht |
|
nexus
|
Betreff des Beitrags: Account Auflösen!!! Verfasst: Fr Aug 17, 2007 8:37 am |
|
|
|
|
Ich habe keine Funktion im Kontrollzentrum gefunden, wo ich diesen Account löschen könnte!
Ich habe versucht mit dem Admin per Mail (Link "Kontakt" unten auf der Seite) zu kommunizieren.
Ich habe PNs an Jason Cosmo, oth, Prayer, tuxedo und [g4ndtimo] mit meiner Bitte geschickt.
Ich versuche seit über drei Wochen, jemand in diesem Board zu finden, der kompetent ist. Leider ohne Erfolg.
Muss ich wirklich anfangen das Form zuzumüllen, bevor jemand den Arsch hochkriegt?
Einfach unglaublich hier...
LÖSCHT MEINEN ACCOUNT UND ALLE DAMIT VERBUNDENEN DATEN!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
aceR5I
|
Betreff des Beitrags: AW: Account Auflösen!!! Verfasst: Fr Aug 17, 2007 9:33 am |
|
|
|
Gereizt?
Die Leute die du hier beschimpfst stellen dir übrigens dieses Forum kostenlos zur Verfügung! Sie verbringen dafür einen teilweise nicht unerheblichen Teil Ihrer Freizeit mit Administration , ohne dafür etwas zu bekommen! Und wenn du es nicht gebacken kriegst einfach deine Email Adresse zu ändern und dieses Forum zu vergessen, frage ich mich schon wo hier die Kompetenz fehlt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
serge
|
Betreff des Beitrags: AW: Account Auflösen!!! Verfasst: Fr Aug 17, 2007 12:29 pm |
|
Registriert: Di Mai 14, 2002 1:00 pm Beiträge: 7064 Wohnort: Amsterdam
|
|
Vielleicht hat er ja die Polizei am Hals? Ich finds auch recht seltsam. Schmeiß das Bookmark und die Coockies raus und alles ist gut, oder?
_________________ "Our problems are manmade - therefore they can be solved by man.
And man can be as big as he wants."
[INDENT]- John F Kennedy (1917-1963) - 10.06.63 [/INDENT]
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! *
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Angel 01
|
Betreff des Beitrags: AW: Account Auflösen!!! Verfasst: Fr Aug 17, 2007 3:04 pm |
|
|
Hey bei uns heißt ein Schuppen Nexus, soll gar nicht so übel sein 
_________________ A n G e l
Don't try to be hard... be cool!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SU2016
|
Betreff des Beitrags: AW: Account Auflösen!!! Verfasst: Fr Aug 17, 2007 10:19 pm |
|
|
Auch haben will LOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLL
Tuxedo ist btw kein Admin.
Ansonsten halte Dich an die Tipps von Serge. Hast Du allerdings in der Tat den Staatsanwalt an der Hinterbacke, würde ich Dir zu mehr als nur zum Löschen irgendwelcher Cookies raten  .
Sorry, ich kann nicht mehr....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
serge
|
Betreff des Beitrags: AW: Account Auflösen!!! Verfasst: Fr Aug 17, 2007 10:55 pm |
|
Registriert: Di Mai 14, 2002 1:00 pm Beiträge: 7064 Wohnort: Amsterdam
|
Su, du musst auch mal schlafen... Mit 25 ist man eben nicht mehr so jung wie mit 16, gell 
_________________ "Our problems are manmade - therefore they can be solved by man.
And man can be as big as he wants."
[INDENT]- John F Kennedy (1917-1963) - 10.06.63 [/INDENT]
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! *
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
z_master
|
Betreff des Beitrags: AW: Account Auflösen!!! Verfasst: Sa Aug 18, 2007 7:42 pm |
|
|
Ich wollte nur sagen, dass man als Betreiber dieser Bitte nachkommen muss. Man muss zwar keine Beiträge löschen, sie aber dafür anonymisieren. 
_________________ Hurra, wir sind übern Berg! Es geht bergab!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alter Knacker
|
Betreff des Beitrags: AW: Account Auflösen!!! Verfasst: So Aug 19, 2007 12:52 am |
|
|
welche beiträge? ich finde unter dem nick genau nur den hier! (oder ich mach was falsch, weil mir das phpbb noch immer fehlt  )
_________________ Wenn Deine Lösung falsch ist, ändere doch das Problem!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
aceR5I
|
Betreff des Beitrags: AW: Account Auflösen!!! Verfasst: So Aug 19, 2007 12:34 pm |
|
|
Alter Knacker hat geschrieben: ich finde unter dem nick genau nur den hier!
er wollte eben wenigstens mal einen beitrag schreiben bevor sein account gelöscht wird 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Deus et Diabolus
|
Betreff des Beitrags: AW: Account Auflösen!!! Verfasst: So Aug 19, 2007 8:14 pm |
|
|
|
Wie primitiv ist dieser Thread denn bitte?
_________________ »Manch einer, der vor der Versuchung flieht, hofft doch heimlich, daß sie ihn einholt.«
Giovanni Guareschi (italien. Schriftsteller *1908 - †1968)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nexus
|
Betreff des Beitrags: AW: Account Auflösen!!! Verfasst: Mo Aug 20, 2007 9:18 am |
|
|
|
aceR5I hat geschrieben: er wollte eben wenigstens mal einen beitrag schreiben bevor sein account gelöscht wird  Wenn er denn irgendwann mal gelöscht wird... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stubsi2001
|
Betreff des Beitrags: AW: Account Auflösen!!! Verfasst: Mo Aug 20, 2007 7:31 pm |
|
Registriert: So Nov 04, 2001 2:00 am Beiträge: 505 Wohnort: Varel
|
 *lach* sowas hab ich ja auch noch nicht erlebt *ggggggggg* Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln!
_________________ Gute Mädchen kommen in den Himmel,
böse überall hin
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
z_master
|
Betreff des Beitrags: AW: Account Auflösen!!! Verfasst: Mo Aug 20, 2007 10:04 pm |
|
|
Alter Knacker hat geschrieben: welche beiträge? ich finde unter dem nick genau nur den hier! (oder ich mach was falsch, weil mir das phpbb noch immer fehlt  )
Nicht darauf geachtet 
_________________ Hurra, wir sind übern Berg! Es geht bergab!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Deus et Diabolus
|
Betreff des Beitrags: AW: Account Auflösen!!! Verfasst: Mo Aug 20, 2007 10:17 pm |
|
|
|
Nun, trotz der unmöglichen Form des Antrages: Wird sein Account nun gelöscht?
_________________ »Manch einer, der vor der Versuchung flieht, hofft doch heimlich, daß sie ihn einholt.«
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Toby
|
Betreff des Beitrags: AW: Account Auflösen!!! Verfasst: Mo Aug 20, 2007 11:30 pm |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SU2016
|
Betreff des Beitrags: AW: Account Auflösen!!! Verfasst: Mo Aug 20, 2007 11:54 pm |
|
|
Es bleibt die alles entscheidende Frage des WARUMs im Raum stehen
Nexus, klär uns doch mal auf! WARUM ist das so wichtig für Dich? Ist schon ein ungewöhnliches Anliegen....
@Toby
Gibt's denn hier noch einen Admin? *lach*
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nexus
|
Betreff des Beitrags: AW: Account Auflösen!!! Verfasst: Di Aug 21, 2007 12:30 pm |
|
|
|
Deus et Diabolus hat geschrieben: Nun, trotz der unmöglichen Form des Antrages: Wird sein Account nun gelöscht? Das frage ich mich auch... Diese "unmögliche Form" ist m.E. begründet: mehrere Versuche per PN und Mail gingen dem Voraus. SU2016 hat geschrieben: Nexus, klär uns doch mal auf! WARUM ist das so wichtig für Dich? Ist schon ein ungewöhnliches Anliegen....
"Soooo" wichtig ist das nicht für mich, ich wollte einfach nur dass mein Account gelöscht wird, da ich ihn nicht mehr benötige. Einen speziellen Grund (wurden ja einige wilde Vermutungen in den Raum geworfen) gibt es nicht.
Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass das so ungewöhnlich sein soll. Bzw. was ist denn ungewöhnlich daran?
Btw: dass das Forum neu aufgesetzt wurde und die alten Beiträge nicht mehr existieren wusste ich nicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SU2016
|
Betreff des Beitrags: AW: Account Auflösen!!! Verfasst: Di Aug 21, 2007 12:39 pm |
|
|
Ungewöhnlich deshalb, weil es ja im Prinzip völlig wurscht ist, ob Du hier gelistet bist, oder nicht.
Ich bin auch in diversen Foren mal gewesen, 1x und dann nie wieder. Ist doch total egal 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Deus et Diabolus
|
Betreff des Beitrags: AW: Account Auflösen!!! Verfasst: Di Aug 21, 2007 6:29 pm |
|
|
|
Na, ich würde sagen, dass man ihm den Gefallen tun kann, ein solcher Umstand sollte es ja eigentlich nicht sein und wenn sich einer restlos ausgelöscht sehen will - warum nicht?
Aber „unmögliche Form“, weil:
- Indirekt behauptet wurde, hier sei niemand kompetent
- Das böses Wort „Arsch“ benutzt wurde und hier auch Kinder (siehe Alter Knacker :P) lesen
- Großschreibung als Untermauerung in Maßen genutzt werden sollte
- Man für jedes Ausrufezeichen, das auf ein Ausrufezeichen folgt, ein Jahr länger im Fegefeuer verbringen wird
Drei Wochen sind schon einige Zeit, wie ich auch denke - aber trotzdem: Der Schritt in die "Öffentlichkeit" wäre auch wirksam genug gewesen, ohne zu blaffen. Zumal es das nicht im Verhältnis dazu steht, dass es Dir gar nicht so wichtig sei.
Letztlich will ich nur sagen: Diplomatie ist, bis auf wenige Ausnahmen, nie fehl am Platze.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SU2016
|
Betreff des Beitrags: AW: Account Auflösen!!! Verfasst: Di Aug 21, 2007 7:12 pm |
|
|
@D&D
1. Klar kann man das machen, weiß bloß nicht warum. Interessant ist aber an dieser Stelle, dass niemand, der das machen könnte, hier mal reinguckt. Und etwas ungewöhnlich ist der Wunsch ja davon mal abgesehen auch noch
2. "Arsch" kann ich weder finden, noch finde ich diesen Ausdruck - falls mit entsprechendem Smiley gekrönt - schlimm. Aber hat er ja auch gar nicht gesagt, oder ich werde wirklich alt
3. Bei der Großschreibung gebe ich Dir recht. Nervt etwas. Aber er geht ja sowieso 
|
|
| Nach oben |
|
 |