Deus et Diabolus hat geschrieben:
- Indirekt behauptet wurde, hier sei niemand kompetent
Da nach 3 Wochen noch nichts passiert war, kam mir das in den Sinn, ja.
- Das böses Wort „Arsch“ benutzt wurde und hier auch Kinder (siehe Alter Knacker :P) lesen
Äääähm, ich habe niemanden damit angeredet. Es ist, wie schon festgestellt, eine Redewendung. Und an dem Wort an sich störst du dich hoffentlich nicht. "Arsch" sieht man ja jeden Tag mehrere. Es soll sogar Leute geben, die einen haben. Sogar Kinder!

- Großschreibung als Untermauerung in Maßen genutzt werden sollte
Nunja,
ein Satz in Großbuchstaben, ich glaube das trifft zu.

- Man für jedes Ausrufezeichen, das auf ein Ausrufezeichen folgt, ein Jahr länger im Fegefeuer verbringen wird
Hm, da möchte ich dir sogar zustimmen.

Der Schritt in die "Öffentlichkeit" wäre auch wirksam genug gewesen, ohne zu blaffen.
Dessen war ich mir nicht sicher.
SU2016 hat geschrieben:
Interessant ist aber an dieser Stelle, dass niemand, der das machen könnte, hier mal reinguckt.
Finde ich auch, aber mittlerweile habe ich eine Antwort eines Admins. Ihm ist es leider nicht möglich, meinen Account zu löschen.
SU2016 hat geschrieben:
Und etwas ungewöhnlich ist der Wunsch ja davon mal abgesehen auch noch

Wie gesagt, sehe ich das von der anderen Seite: Ich finde es nicht ungewöhnlich wenn jemand seine Registrierung - egal wo - wieder aufheben möchte.
SU2016 hat geschrieben:
Aber er geht ja sowieso

Nunja, gelöscht wird ja jetzt nun doch nichts. Vielleicht bleib ich also doch hier. Mittlerweile fühl ich mich hier schon fast heimisch.

So wie's aussieht herrscht hier immer noch völliges Chaos...