| Autor |
Nachricht |
|
MusCaL
|
Betreff des Beitrags: Was haltet ihr vom Iphone? Verfasst: Do Nov 08, 2007 7:23 pm |
|
|
|
Ich wollt mir evtl. zu Weihnachten das Iphone gönnen. was haltet ihr von diesem telefon, mal abgesehen das man ja immer "nur telefonieren will".
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alibi
|
Betreff des Beitrags: AW: Was haltet ihr vom Iphone? Verfasst: Fr Nov 09, 2007 12:12 am |
|
|
|
Zu teuer und ist ne geschlossene Plattform. Wäre sehr interessant, wenn man komplett eigene Software dafür entwickeln könnte. So ist es einfach nur teuer.
_________________ Elektroklänge überall Dezibel in Ultraschall Es wird immer weitergehn’ Musik als Träger von Ideen Kraftwerk - Musique Non Stop 1986
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
serge
|
Betreff des Beitrags: AW: Was haltet ihr vom Iphone? Verfasst: Fr Nov 09, 2007 1:26 am |
|
Registriert: Di Mai 14, 2002 1:00 pm Beiträge: 7064 Wohnort: Amsterdam
|
|
Das schoene im Gegensatz zu meinem MDA Vario II ist der klasse Touchscreen. Ansonsten? Der Vertrag dazu ist laecherlich, Datenverbindung ohne UMTS? Klasse... Wie Alibi schon sagt, geschlossene Plattform, keine Moeglichkeit das Teil so wie meinen MDA anzupassen. Keinesfalls. Ich wollte mir urspruenglich eines von meinen Eltern aus China oder den USA mitbringen lassen, aber dann lieber auf Windows Mobile 2006 updaten.
Nochmals Alibi: Einfach nur teuer: Zu teuer und daher extremst sinnlos.
_________________ "Our problems are manmade - therefore they can be solved by man.
And man can be as big as he wants."
[INDENT]- John F Kennedy (1917-1963) - 10.06.63 [/INDENT]
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! *
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alibi
|
Betreff des Beitrags: AW: Was haltet ihr vom Iphone? Verfasst: Fr Nov 09, 2007 5:09 pm |
|
|
Hier ist ganz hübsch vorgerechnet, was das Ding kostet: http://www.golem.de/0711/55920.html
_________________ Elektroklänge überall Dezibel in Ultraschall Es wird immer weitergehn’ Musik als Träger von Ideen Kraftwerk - Musique Non Stop 1986
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
serge
|
Betreff des Beitrags: AW: Was haltet ihr vom Iphone? Verfasst: Fr Nov 09, 2007 7:04 pm |
|
|
|
habs mir heute mal angeguckt. die bedienung ist natuerlich klasse, sms gehen aber auf meiner minitastatur defnitiv komfortabler, das ding ist wirklich lahm im netz und die programmauswahl: ein witz
_________________ "Our problems are manmade - therefore they can be solved by man.
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! *
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MusCaL
|
Betreff des Beitrags: AW: Was haltet ihr vom Iphone? Verfasst: Fr Nov 09, 2007 10:46 pm |
|
|
|
naja gut. kaufen würd ichs eh nur bei ebay, und das in meiner stadt, falls es ne neue firmware gibt, das die das gleich wieder frei schalten. aber geschlossene plattform und die kleine progrmmauswahl ist bedenklich. zur zeit nutze ich den XDA orbit.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
serge
|
Betreff des Beitrags: AW: Was haltet ihr vom Iphone? Verfasst: Sa Nov 10, 2007 4:25 pm |
|
|
|
Was willst du auch mehr? Evntl WM 2006 drauf haun, scheint wirklich gut zu taugen, bin zufrieden damit und man hat ein ernsthaftes Handy/PDA/Organizer. Dennoch bleibt das iPhone sicher verlockend, aber ernsthaft damit was zu machen, Termine abzugleichen etc. ist halt damit nicht grade ideal. Ist wohl wirklich ein Telefon fuer die reine Web2.0 Spass, YouTube, Flickr und Google Maps Leute. Wobei alles mit ne Smartphone etc weitaus flexibler UND bedeutend billiger geht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Angel 01
|
Betreff des Beitrags: AW: Was haltet ihr vom Iphone? Verfasst: So Nov 11, 2007 8:07 pm |
|
|
|
Son Ding einer anbrechend neuer Generation mit den ganzen Kinderkrankheiten zu holen, nur um von Anfang an dabei gewesen zu sein ist sowieso Sinnfrei.
Ich denk in drei Jahren nochmal darüber nach, dann hat Apple, wie immer, die dritte Generation davon auf den Markt geschmissen und die eventuell beabsichtigten Schwierigkeiten mit Netz & Kosten wie Vertragsbindung beseitigt.
Ansonsten siehe Vorposter: Finger weg.
_________________ A n G e l
Don't try to be hard... be cool!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
serge
|
Betreff des Beitrags: AW: Was haltet ihr vom Iphone? Verfasst: Mo Nov 12, 2007 12:43 am |
|
|
Naja, bahnbrechend... Was hat das Ding? WLAN, EDGE, GSM, Kamera (Photos), gutes Interface. Was hat mein MDA? WLAN, EDGE, UMTS; GSM, Kamera (Photos+Videos), unglaublich- sogar MMS, offene Plattform, tausende Apps... Gerade heute erst am Flughafen. Sitze, trinke Kaffee und warte auf meine Mum und guck nach der naechsten SBahn via UMTS. Neben mir ein Yuppie mit iPhone. Ich guck ihm halt zu, ist ja durchaus interessant das Ding. "Na, willste wohl auch online gehen?" Als ich ihm gezeigt hab, wie schnell ich meine Mails mit nem gutem Clienten abholen kann, schnell per Remotely Anywhere und JAVA (:razz:) auf mein Notebook zugreife etc. war er beleidigt. Ein typischer Applejuenger, wenn ich das sagen darf und ich war derjenige, der mitm iPod noch Musik gehoert hat. Wahnsinn, wie ein Telefon mal wieder die Menschheit spaltet. In die, die koennen und diejenigen, die mit Geld versuchen zu koennen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Angel 01
|
Betreff des Beitrags: AW: Was haltet ihr vom Iphone? Verfasst: Mo Nov 12, 2007 3:04 pm |
|
|
Apple Jünger
Als Schlappies find ich die auch toll, aber wie du schon schön umschrieben hast, das Phone ist ein Griff uns Klo.
_________________ A n G e l
Don't try to be hard... be cool!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alter Knacker
|
Betreff des Beitrags: AW: Was haltet ihr vom Iphone? Verfasst: Sa Nov 17, 2007 1:30 am |
|
|
serge hat geschrieben: Wahnsinn, wie ein Telefon mal wieder die Menschheit spaltet. In die, die koennen und diejenigen, die mit Geld versuchen zu koennen 
schöner hätte man das apple-phänomen nicht beschreiben können, ich werde dich zitieren, so oft es geht 
_________________ Wenn Deine Lösung falsch ist, ändere doch das Problem!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
serge
|
Betreff des Beitrags: AW: Was haltet ihr vom Iphone? Verfasst: Sa Nov 17, 2007 2:35 am |
|
|
Knacki, dich gibts ja noch! Hehe, danke, es kam einfach ausm Herzen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RMullen
|
Betreff des Beitrags: AW: Was haltet ihr vom Iphone? Verfasst: So Nov 18, 2007 12:53 am |
|
|
mal etwas ot:
Das Ei-Phone
_________________ Vor dem Zubettgehen schickt der Mullen noch ein Stoßgebet gen Himmel:
"Lieber Gott, mach, dass ich morgen beim posten nicht so viele Rechtschreibfehler drin habe! - und übrigens: Ich habe dich schon einige Male darum gebeten!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MusCaL
|
Betreff des Beitrags: AW: Was haltet ihr vom Iphone? Verfasst: Do Nov 22, 2007 1:30 am |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tuxedo
|
Betreff des Beitrags: AW: Was haltet ihr vom Iphone? Verfasst: Mo Nov 26, 2007 8:15 pm |
|
|
|
und so ergonomisch....
_________________ [ [size=-1][color=Sienna]turn on, tune in, drop out ][/size][/color][color=black] [/color]
|
|
| Nach oben |
|
 |