| Autor |
Nachricht |
|
The_Brain_
|
Betreff des Beitrags: N6600 Formatieren KOMPLETT! Verfasst: Mo Jun 18, 2007 5:28 pm |
|
Registriert: So Dez 16, 2001 2:00 am Beiträge: 1319 Wohnort: Look in your Head
|
|
grützi gemeinde,
mein nokia hat leider nen defekt mit dem joystick (nach wassereinbruch), weshalb ich mir auch schon nen 6670 gekauft habe.
nun will ich dieses natürlich versuchen zu geld zu machen.
wie kann ich jetzt die speicherkarte formatieren, so dass alle persönlichen daten und installierten tools weg sind?
wie schon erwähnt hat der joystick defekt, weshalb ich die karte auch nicht übers menü formatieren kann.
das handy kann ich ja über nen tastenkombo formtieren, funktioniert das auch mit der karte? bin da bei google auf nix informatieves gestoßen.
hoffe ihr habt das was für mich.
gruß
braini
| Nach oben |
|
 |
|
Alter Knacker
|
Betreff des Beitrags: AW: N6600 Formatieren KOMPLETT! Verfasst: Di Jun 19, 2007 12:53 am |
|
|
|
die karte ist doch ne normale mmc :?
_________________ Wenn Deine Lösung falsch ist, ändere doch das Problem!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
The_Brain_
|
Betreff des Beitrags: AW: N6600 Formatieren KOMPLETT! Verfasst: Di Jun 19, 2007 7:28 pm |
|
Registriert: So Dez 16, 2001 2:00 am Beiträge: 1319 Wohnort: Look in your Head
|
|
ne, ist ne SD. aber halt keine normale. diese SD karte allerdings ist schmaler als die normal erhältlichen. ich habe sie mal in meine digicam eingelegt (welche SD unterstützt), allerdings konnte sie diese nicht lesen, sonst hätte ich sie damit formatiert. und mein rechner ist momentan noch ausser gefecht, bis meine graka, irgendwal mal, erscheint.
| Nach oben |
|
 |
|
bluestyler
|
Betreff des Beitrags: AW: N6600 Formatieren KOMPLETT! Verfasst: Mi Jun 20, 2007 3:22 pm |
|
|
|
also wenns ne Mini/Micro SD ist liegt bei den Handys meist so ein Adapter bei um sie in normale SD Slots zu bekommen...
_________________ schwupps
|
|
| Nach oben |
|
 |