| Autor |
Nachricht |
|
The_Brain_
|
Betreff des Beitrags: Alternative Pc Suite(n) für Nokia Verfasst: Sa Dez 30, 2006 10:44 pm |
|
Registriert: So Dez 16, 2001 2:00 am Beiträge: 1319 Wohnort: Look in your Head
|
|
grützi gemeinde,
ich hatte ja in nem anderen thread schon das problem geäußert, dass ich mit dem Oxygen Phone Manager keine daten aufs handy übertragen kann. lag daran dass ich das handy (also die IMEI) erst beim server registrieren muss.
da ich dass natürlich nicht möchte (ich möchte software auch ohne son müll testen), suche ich jetzt nach alternativer software.
ich möchte an meinem lappie bequem alles bearbeiten können.
Telefonbuch, Kalender etc.
Klingeltöne und bilder muss es nicht bearbeiten können, die sende ich so aufs handy.
die software sollte aber problemlos BT unterstützen.
handy ist nen 6600
wäre über verschiedenste vorschläge dankbar.
mfg
braini
| Nach oben |
|
 |
|
Shipower
|
Betreff des Beitrags: AW: Alternative Pc Suite(n) für Nokia Verfasst: Di Jan 02, 2007 12:09 pm |
|
|
_________________ CU in wacken - rain or shine
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
The_Brain_
|
Betreff des Beitrags: AW: Alternative Pc Suite(n) für Nokia Verfasst: Di Jan 02, 2007 2:08 pm |
|
Registriert: So Dez 16, 2001 2:00 am Beiträge: 1319 Wohnort: Look in your Head
|
|
derweil ich damit die daten nicht direkt bearbeiten kann und dann aufs handy zurück spielen kann.
mag sein dass es über lotus, outlook oder das adressbuch geht, aber da weiß ich nicht wie das funktioniert.
ausserdem bin ich nicht der freund, der solche sachen über 3 ecken macht.
warum schafft nokia es nicht, solche sachen intern in die software mit einzubinden?
darum suche ich ja alternative tools, die diese zwecke erfüllen.
gruß
braini
| Nach oben |
|
 |
|
Shipower
|
Betreff des Beitrags: AW: Alternative Pc Suite(n) für Nokia Verfasst: Di Jan 02, 2007 2:34 pm |
|
|
|
Ich nutze MS Outlook und synchronisiere meine Daten immer damit. Also einfach Outlook einrichten, mit dem Handy synchronisieren und im Outlook die Daten bearbeiten...
Da es für sowas ja schon seht gut funktionierende und vor allem kostenlose Lösungen gibt denke ich kaum das sich jemand wirklich extensiv damit beschäftigt...
_________________ CU in wacken - rain or shine
|
|
| Nach oben |
|
 |