| Autor |
Nachricht |
|
The_Brain_
|
Betreff des Beitrags: Vista geknackt, Microsoft machtlos!! Verfasst: Mo Jan 08, 2007 5:54 pm |
|
Registriert: So Dez 16, 2001 2:00 am Beiträge: 1319 Wohnort: Look in your Head
|
grützi gemeinde, als ich heute die chip aufgeschlagen habe, hats mich fast umgehauen. VISTA GEKNACKT. das es passiert, o.k. aber sooo schnell ?!? ich kann mich noch an einen bericht letzten jahres erinnern, wonach microsoft mit hackern zusammen arbeiten wolle, um Vista sicherer zu machen. Original Zitat: www.chip.de hat geschrieben: So funktionierts: Um Großkunden die alle 180 Tage fällige Aktivierung etwas zu vereinfachen, stellt Microsoft den Firmen ab 25 gekauften Vista-Lizensen einen eigenen Aktivierungs-service zur Verfügung. dieser so genannten KMS-Server aktiviert normalerweies nur PC's im lokalen Netz. Doch bereits kurz nach der Auslieferug von Vista gelang es Hackern zwei dieser Server so zu verändern, dass sie auch Vista-Versionen außerhalb eines Firmennetzes freischalten, etwa über das Web. Zwar wurden die manipulierten Server schnell wieder abgestellt. Doch inzwischen sine sie als Images für den virtuellen PC "VMWare" im Web wieder aufgetaucht. Einmal heruntergeladen, kann ein Raubkopierer den dienst über VMWare auf dem eigenen Computer laufen lassen und seine Vista-Kopie so selbst aktivieren.
tja, und microsoft hat nicht besseres zu tun, gegen verwendete keys oder server vorzugehen. nur wenn es auf dem eigenen rechner zu machen ist, dann werden die wohl kaum irgendwelche server finden. da wollte microsoft mal ein bischen leichtigkeit in die sache bringen, und hat sich dennoch wieder nen eigentor geschossen. und das schlimme daran: microsoft scheint dagegen noch nicht einmal ein gegenmittel zu haben. ich sag nur: HAR HAR HAR HAR Microsoft wird wohl nie lernen. gruß braini
| Nach oben |
|
 |
|
Smileyno1
|
Betreff des Beitrags: AW: Vista geknackt, Microsoft machtlos!! Verfasst: Mo Jan 08, 2007 9:29 pm |
|
|
|
Naja also die News ist nicht die neuste. Das Tool gibts immerhin schon über 30 Tage. Etwas neuer hingegen ist eine veränderte Systemdatei, die es erlaubt die 30 Tage Aktivierungsfrist zu refreshen.
_________________ Wenn ihr mich erreichen wollt, meine Nummer ist 555-Nase! last.fm • dA • [ns]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
serge
|
Betreff des Beitrags: AW: Vista geknackt, Microsoft machtlos!! Verfasst: Mo Jan 08, 2007 10:22 pm |
|
Registriert: Di Mai 14, 2002 1:00 pm Beiträge: 7064 Wohnort: Amsterdam
|
Wie praktisch =) Dann muss ich mir die Woche doch keinen Key aus der Uni holen Wobei wir grade beim Thema sind. Habe nen guten Kontakt zur Microsoft Fuehrungsebene und Antipiratieabteilung... Kuerzlich wurde ein Key geblacklistet, 3 Mio (!) deutsche Rechner sind jetzt vom Update weg 
_________________ "Our problems are manmade - therefore they can be solved by man.
And man can be as big as he wants."
[INDENT]- John F Kennedy (1917-1963) - 10.06.63 [/INDENT]
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! *
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alibi
|
Betreff des Beitrags: AW: Vista geknackt, Microsoft machtlos!! Verfasst: Di Jan 09, 2007 9:15 pm |
|
|
_________________ Elektroklänge überall Dezibel in Ultraschall Es wird immer weitergehn’ Musik als Träger von Ideen Kraftwerk - Musique Non Stop 1986
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zibbo
|
Betreff des Beitrags: AW: Vista geknackt, Microsoft machtlos!! Verfasst: Fr Jan 12, 2007 1:16 pm |
|
Registriert: Fr Mär 23, 2001 2:00 am Beiträge: 1794 Wohnort: Berlin
|
|
wo man das image bekommt weiss man nicht, oder?!?!
_________________ Legal,Ilegal,mir egal!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
The_Brain_
|
Betreff des Beitrags: AW: Vista geknackt, Microsoft machtlos!! Verfasst: Sa Jan 13, 2007 11:08 am |
|
|
dazu hat chip.de leider keine stellung genommen  aber ich denke das sollte kein problem sein. einfach mal bei emule suchen.
| Nach oben |
|
 |
|
z_master
|
Betreff des Beitrags: AW: Vista geknackt, Microsoft machtlos!! Verfasst: Sa Jan 13, 2007 9:54 pm |
|
|
|
Gibt doch noch genug andere Möglichkeiten...
zB
Win Vista Activator *KeyU Microsoft Windows Vista FINAL 6.0.6000.16386 CRACK Microsoft Windows Vista RTM PROPER Activation Crack Vista RTM Build 6000 Crack 11-18-2006 Vista Final Activation use with Microsoft Windows Vista Final-Bi Vista RTM en-US Evaluation Copy Desktop Watermark Patch -Roger52 Windows Vista Activator WINDOWS VISTA ACTIVATOR WITH SERIAL KEY Windows Vista FINAL Crack Windows Vista RTM Activation Crack x64-x32 Fix
*KeyU
Genuine_In_5_sec.rar Magical Jelly Bean Keyfinder v1.51.rar Microsoft.Genuine.Advantage.Validation.v1.5.708.0 FINAL.rar RC1-Desktop_Patch_EN.rar RockXP4.rar Windows Genuine Advantage Validation Tool(KB892130) PATCH.rar Windows.Vista.RTM.Activation.Crack-iND.rar Windows_Vista_5840_Hack.rar WVA.rar XP Key Viewer (pre-SP2).rar XP Key Viewer (SP2).rar xp_key_changer.rar XPPID.rar
_________________ Hurra, wir sind übern Berg! Es geht bergab!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zibbo
|
Betreff des Beitrags: AW: Vista geknackt, Microsoft machtlos!! Verfasst: So Jan 14, 2007 12:50 am |
|
|
ja das kannste alles knicken
habs durch. musst das zeug mit nem key vervollständigen der aber net mehr angenommen wird...
habe jetz das image vom KMS server
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zibbo
|
Betreff des Beitrags: AW: Vista geknackt, Microsoft machtlos!! Verfasst: Sa Jan 20, 2007 1:12 pm |
|
|
|
hat das evtl. auch jemand durch? bekomme es nicht aktiviert im private netz. funzt eigentlich alles gut, der kontakt zwischen den beiden maschinen nur die aktivierung schlägt fehl.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shipower
|
Betreff des Beitrags: AW: Vista geknackt, Microsoft machtlos!! Verfasst: Mo Jan 22, 2007 1:59 pm |
|
|
_________________ CU in wacken - rain or shine
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bluestyler
|
Betreff des Beitrags: AW: Vista geknackt, Microsoft machtlos!! Verfasst: Di Jan 23, 2007 12:39 am |
|
|
ich find das einfach zu dreist: die Vista Home Edition hat kein Aero Glass. Man wird also gezwungen Home Premium/Ultimate zu nehmen, wenn man das Aero haben will. http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_Vistabesonders geil ist die Vista Starter: Zitat: Wie schon beim Vorläufer wird es nur erlaubt sein, drei Programme gleichzeitig zu starten, sie wird auch die einzige Version sein, die nur eine 32-Bit-Unterstützung enthält. Zu den 3 Programmen wählen Firewall und Virenscanner, man kann also ein Programm starten, dieses darf maximal 3 Fenster öffnen.
_________________ schwupps
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shipower
|
Betreff des Beitrags: AW: Vista geknackt, Microsoft machtlos!! Verfasst: Di Jan 23, 2007 9:33 am |
|
|
|
*lol
na ich werde mir eh bis auf weiteres kein Vista installieren... (Nicht bevor ich mir 16GB RAM oder so leisten kann...)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zibbo
|
Betreff des Beitrags: AW: Vista geknackt, Microsoft machtlos!! Verfasst: Di Jan 23, 2007 11:40 am |
|
|
|
lol 16GB. hab 2GB und das geht gut.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shipower
|
Betreff des Beitrags: AW: Vista geknackt, Microsoft machtlos!! Verfasst: Di Jan 23, 2007 12:00 pm |
|
|
Wenn ich zu Vista wechseln dann nur wegen einem echten DX10 Spiel... Dann reichen 2GB net mehr 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
serge
|
Betreff des Beitrags: AW: Vista geknackt, Microsoft machtlos!! Verfasst: Do Jan 25, 2007 9:00 pm |
|
|
Dann hast du schon die fette DX10 Graka? 
_________________ "Our problems are manmade - therefore they can be solved by man.
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! *
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Davidchen
|
Betreff des Beitrags: AW: Vista geknackt, Microsoft machtlos!! Verfasst: Do Jan 25, 2007 9:43 pm |
|
|
|
Ich weiß ja nicht wo die Informationen herkommen, dass Vista so speicherlastig sei...
Hier läuft Vista auf nem 486er mit 512MB Speicher besser als 98SE...
Natürlich wurden vorher die Grafischen Klickibuntis ausgeschaltet...
_________________ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquter komplexer Algorithmen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
The_Brain_
|
Betreff des Beitrags: AW: Vista geknackt, Microsoft machtlos!! Verfasst: Do Jan 25, 2007 10:40 pm |
|
|
Davidchen hat geschrieben: Hier läuft Vista auf nem 486er mit 512MB Speicher besser als 98SE...
ist jetzt nen dickes APRIL APRIL, oder? normalerweise lässt doch vista die installation ohne mindeskonfig garnicht erst zu. und dann auf nen 486?
| Nach oben |
|
 |
|
serge
|
Betreff des Beitrags: AW: Vista geknackt, Microsoft machtlos!! Verfasst: Do Jan 25, 2007 11:08 pm |
|
|
|
XP musste man erst beibringen dass es auf solchen Rechnern laeuft... Wird bei Vista wohl das Selbe sein
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bluestyler
|
Betreff des Beitrags: AW: Vista geknackt, Microsoft machtlos!! Verfasst: Fr Jan 26, 2007 12:44 am |
|
|
|
Vista schaltet doch auf solchen Rechnern eh in den Classic Modus ohne Klicki Bunti Gedöns
_________________ schwupps
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zibbo
|
Betreff des Beitrags: AW: Vista geknackt, Microsoft machtlos!! Verfasst: Fr Jan 26, 2007 1:43 am |
|
|
Davidchen hat geschrieben: Ich weiß ja nicht wo die Informationen herkommen, dass Vista so speicherlastig sei...
Hier läuft Vista auf nem 486er mit 512MB Speicher besser als 98SE...
Natürlich wurden vorher die Grafischen Klickibuntis ausgeschaltet...
wie hast es den aktiviert? nur so nebenbei.
|
|
| Nach oben |
|
 |