hallo,
ich weiss nicht genau warum aber ich will mir o.g. teil günstig kaufen. und beim stöbern bei amazon und ebay stosse ich immer wieder auf anzeigen (jede zweite ungefähr...) die damit prahlen, daß bei ihrem gerät der deckel für das batteriefach noch heile und / oder dabei ist.??!!??
was hat es damit auf sich? war das teil aus papier oder warum ist das so phänomenal...
_________________ nicht jeder der narzissen isst, ist automatisch ein narzist!
Wenn du mal siehst, wie manch einer mit seinem Pod oder Handy umgeht, dann wunderst du dich doch auch, dass das Display noch was lesbares preisgibt. Und mit irgendwas muss man doch werben. Mit dem Batteriefach zum Bleistift. Wer möchte denn nicht gerne seine Batterien fest am rechten Platz?
Also, ma ehrlich, kauf dir 'nen neuen. Mit Garantieverlängerung, wäre dann, wenns schlappmacht, ein Grund, aufgrund von Materialschwäche dem Händler zurück zu schicken.
Grüße
_________________ A n G e l Don't try to be hard... be cool!
Registriert: Di Mai 14, 2002 1:00 pm Beiträge: 7064 Wohnort: Amsterdam
ich koennte naechstes WE mal schaun, ob bei meinen eltern noch einer rumliegt. der wurde vlt 2 oder 3 mal genutzt, den koenn ich dann sicher abgeben
_________________ "Our problems are manmade - therefore they can be solved by man.
And man can be as big as he wants."
[INDENT]- John F Kennedy (1917-1963) - 10.06.63 [/INDENT]
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! *
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.