Hallöchen,
ja, genau, habe schonmal einen ähnlichen Thread eröffnet, nur jetzt gehts irgendwie in gewisser Weise ein bisschen in eine andere Richtung
Der neue, in schwarz gekleidete, iPod nano mit 8 GB (hätten sie ruhig mehr reinmachen können, pha!) gehört seit -trommelwirbel- GESTERN mir. *Hechel.
Bis eben bin ich halbbegeistert.
Denn nun wollte ich mal so rumstochern und gucken bzw. lesen, wer von euch noch so ein schönes Spielzeug hat und was er so alles hübsches rausgefunden hat, dass man damit anstellen kann.
Ich habe mir den kleinen beim dusseligen MediaMarkt mitsamt einer 5Jahre garantieverlängerung angeschafft. Denn der soll ne Weile an meiner Seite bleiben, hoff ich zumindest.
Pro:
-Er ist noch flacher
-Super heller Bildschirm
-Beinahe gleiche Bedienung
-Man kann Videos glotzen
-hervorragende Soundqualität
Kontra:
-nur vorne farbig, hinten silber und leicht verkratzbar
-leicht unhandliches Format
Achja, und bevor ich es komplett vergesse.
Ich versuche imo mit Hängen und Würgen mit ITunes klar zu kommen. Doch dieses kak Programm rafft es nicht, dass Windows die Files, die zusammen gehören, in einen Ordner packt. Idoof zerstückelt die und behauptet, dass diese nicht zusammen gehören, da sie nicht denselben Interpreten haben. Wie kann man diesem sch**** Programm beibringen, das es die Ordner so frisst, wie ich sie ihm hinschmeiße?
Grüße!