| Autor |
Nachricht |
|
narzist
|
Betreff des Beitrags: hacklinks Verfasst: Do Jul 26, 2007 7:20 pm |
|
|
|
tach!
ich wollte mal fragen ob es "hacklinks" noch gibt. als ich vor 6 jahren hier ankam, bin ich immer über seine warez4free seite "gereist". ihm hab ich auch meine ersten "warez" zu verdanken (blood 1... waren damals 8 parts auf so´ner virtuellen online festplatte a la juston.com oder myspacedrive oder wie die alle hiessen...). war ne aufregende zeit mit geoloadern, gcaback tool und sowas...
egal - wollte nur mal fragen ob hacklins sich hier noch rumtreibt oder ob er mittlerweile seriös geworden ist.
angenehmen abend noch!
_________________ nicht jeder der narzissen isst, ist automatisch ein narzist!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
serge
|
Betreff des Beitrags: AW: hacklinks Verfasst: Do Jul 26, 2007 8:18 pm |
|
Registriert: Di Mai 14, 2002 1:00 pm Beiträge: 7064 Wohnort: Amsterdam
|
_________________ "Our problems are manmade - therefore they can be solved by man.
And man can be as big as he wants."
[INDENT]- John F Kennedy (1917-1963) - 10.06.63 [/INDENT]
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! *
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
narzist
|
Betreff des Beitrags: AW: hacklinks Verfasst: Do Jul 26, 2007 9:04 pm |
|
|
schön zu sehen. danke dir 
_________________ nicht jeder der narzissen isst, ist automatisch ein narzist!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SU2016
|
Betreff des Beitrags: AW: hacklinks Verfasst: Do Jul 26, 2007 9:39 pm |
|
|
narzist hat geschrieben: ....oder ob er mittlerweile seriös geworden ist....
Nee, das wäre ja gleichbedeutend mit "Ich hab die Atmung eingestellt"
Er ist bloß nicht hier, aber da ist er 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
IchbrauchUrlaub
|
Betreff des Beitrags: AW: hacklinks Verfasst: Mi Sep 05, 2007 12:28 pm |
|
|
|
Er ist ab und zu noch im Old School Forum. Am besten unter der alt bekannten Mail Addy, wenn jemand Kontakt mit ihm will
_________________ cya
IbU
"...und diese Kinder auf die Ihr spuckt, obwohl sie versuchen ihre Welt zu verändern, sie sind Immun gegen Eure Ratschläge. Sie sind sich dessen ganz bewust was sie durchmachen..."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hacklinks
|
Betreff des Beitrags: AW: hacklinks Verfasst: Sa Apr 12, 2008 4:00 pm |
|
|
Hallo Leute! Schön auch mal wieder hier reinzuschauen! Lange ist es her... Ja mich gibt es noch! DL.AM oben ist aber leider zur werbeSchleuder geworden. Adressen von mir: http://jwforum.6x.to Seite: http://ludolf.6x.toJa die alten Zeiten, da denkt man doch gerne daran zurück. Seriös, was ist das denn?  Wenn einen der "Virus" einmal erwischt hat, so wie mich, geht es gar nicht mehr ohne. Ja ich bin süchtig *lach* Lieben Gruß an euch alle!!! Werde auch mal hier wieder stöbern. Schön euch wieder zu lesen. Gruß Night...ähm Hacky 
_________________ [url]http://jwboard.com/board/[/url]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
IchbrauchUrlaub
|
Betreff des Beitrags: AW: hacklinks Verfasst: Sa Aug 09, 2008 5:59 pm |
|
|
Das Forum ist ja geil: Esoterik / Gesundheit Huahhh...naja aber man entwickelt sich ja weiter. Ich selbst hab tatsächlich keine einzige gecrackte Version. Alles nachlizensiert als das mit der Firma los ging. Erstaunlich welche verschiedenen Wege wir gegangen sind. Nicht mal mit Cooly hab ich mehr Kontakt  Nur noch mit der alten Spargel, Prayer...das wars eigentlich. Es lebe die gute alte Zeit und hoffe aus Euch ist etwas geworden 
_________________ cya
IbU
"...und diese Kinder auf die Ihr spuckt, obwohl sie versuchen ihre Welt zu verändern, sie sind Immun gegen Eure Ratschläge. Sie sind sich dessen ganz bewust was sie durchmachen..."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
serge
|
Betreff des Beitrags: AW: hacklinks Verfasst: Sa Aug 09, 2008 6:01 pm |
|
Registriert: Di Mai 14, 2002 1:00 pm Beiträge: 7064 Wohnort: Amsterdam
|
man gibt sich muehe 
_________________ "Our problems are manmade - therefore they can be solved by man.
And man can be as big as he wants."
[INDENT]- John F Kennedy (1917-1963) - 10.06.63 [/INDENT]
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! *
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
IchbrauchUrlaub
|
Betreff des Beitrags: AW: hacklinks Verfasst: Sa Aug 09, 2008 7:06 pm |
|
|
Serge Dich hab ich als sehr engagierten Member in Erinnerung. Wenn Du Lust hast in einem aktiven Forum was beizusteuern meld Dich 
_________________ cya
IbU
|
|
| Nach oben |
|
 |