Was beim Gamen selbstverständlich ist geht bei Filmen nicht, habs mit VLC Player und Windows Media Versucht aber die Funktion Vollbild ist nicht Vollbild bei meinem neuen 22" Monitor kann ja sein dass, das Bild dann kacke wird würde es aber trotzdem gern mal versuchen.
Betreff des Beitrags: AW: Bild über gesamten Monitor?
Verfasst: Fr Mär 28, 2008 8:28 pm
Neuer Benutzer
Wenn das Seitenverhältnis vom Film nicht gleich dem Seitenverhältnis vom Monitor ist, werden es immer schwarze Balken sein oder das Ding wird verzerrt. Und Formatverzerren tut in den Augen weh... Dass die Menschheit da so schmerzfrei ist, seit dem 16:9-Fernseher hip sind... 4:3? *zeerrrrrrrr* auf 16:9, mir doch egal, ob der Fußball eierförmig ist.
_________________ Elektroklänge überall Dezibel in Ultraschall Es wird immer weitergehn’ Musik als Träger von Ideen Kraftwerk - Musique Non Stop 1986
Betreff des Beitrags: AW: Bild über gesamten Monitor?
Verfasst: Fr Mär 28, 2008 11:12 pm
Neuer Benutzer
Ja, das stimmt - es gibt echt Menschen, die gucken alles 16:9, scheiß egal, was Ausgangsformat war
Finde ich auch jedes Mal den Hammer, wenn die Leute zu Zwergen gestaucht werden oder aussehen wie wie Coneheads...
_________________ »Manch einer, der vor der Versuchung flieht, hofft doch heimlich, daß sie ihn einholt.«
Giovanni Guareschi (italien. Schriftsteller *1908 - †1968)
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! *
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.