| Autor |
Nachricht |
|
Rage
|
Betreff des Beitrags: Rapidshare Warezseiten Verfasst: Mo Sep 25, 2006 3:09 pm |
|
|
Nabend..
Ich suche gute Warezseiten die ihre "Sicherheitskopien"  vor allem auf Rapidshare hochgeladen haben.
Kann mir da jmd. ein paar gute Seiten nenne?
_________________ Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, wartet ihr einfach ein bißchen länger.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
VoM
|
Betreff des Beitrags: AW: Rapidshare Warezseiten Verfasst: Mo Sep 25, 2006 7:57 pm |
|
Registriert: Sa Mai 05, 2001 2:00 am Beiträge: 2491 Wohnort: Nagaquasi
|
Gibt da so ein Verzeichnis namens Rapidshared
_________________ Hassu Süssem?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
z_master
|
Betreff des Beitrags: AW: Rapidshare Warezseiten Verfasst: Mo Sep 25, 2006 11:56 pm |
|
|
|
Wow, gute Seite, VoM! Danke für den Link.
Rage: Warum unbedingt Rapidshare? Hast Du Dir einen Premium-Account gekauft? Die Umgehungen von Rapidshare funktionieren ja alle nicht mehr so besonders. Und ständig die Verbindung kappen und neuaufbauen ist auch mühsam, wenn man nebenbei noch online arbeiten möchte.
_________________ Hurra, wir sind übern Berg! Es geht bergab!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Davidchen
|
Betreff des Beitrags: AW: Rapidshare Warezseiten Verfasst: Di Sep 26, 2006 3:11 am |
|
|
|
Wenn man über einen Proxy die "erste" Seite von Rapidshare aufruft und auf der "zweiten" Seite mit dem Captcha den Proxy rausnimmt kann man sich das kappen der Leitung für eine neue IP sparen.
Natürlich sollte man dann jedesmal nen anderen Proxy eintragen, aber da gibt es ja Listen im Netz...
Grüße
David
_________________ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquter komplexer Algorithmen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rage
|
Betreff des Beitrags: AW: Rapidshare Warezseiten Verfasst: Di Sep 26, 2006 10:17 am |
|
|
Ja, hab nen Prem. Account. Die 10 Euro sind es auf jeden Fall Wert. Vor allem kann ich so auch Nachts downloaden oder wenn ich weg bin. Mit dem Prem. Account sind ja mehrere Downloads gleichzeitig möglich. Eine sehr gute Seite is auch: DLL-WarezWer auf Serien steht sollte da mal vobeischauen. Auf jeden Fall suche ich noch weitere Seiten dieser Art.
_________________ Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, wartet ihr einfach ein bißchen länger.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
narzist
|
Betreff des Beitrags: AW: Rapidshare Warezseiten Verfasst: Do Sep 28, 2006 10:04 am |
|
|
|
schon gehört? der betreiber von arknova.to (der früher bockwurst gemacht hat) sitzt in u-haft.
_________________ nicht jeder der narzissen isst, ist automatisch ein narzist!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
serge
|
Betreff des Beitrags: AW: Rapidshare Warezseiten Verfasst: Do Sep 28, 2006 12:21 pm |
|
Registriert: Di Mai 14, 2002 1:00 pm Beiträge: 7064 Wohnort: Amsterdam
|
Mh, der hats aber auch krachen lassen  Aber Bockwurst war immer ne Sache.
_________________ "Our problems are manmade - therefore they can be solved by man.
And man can be as big as he wants."
[INDENT]- John F Kennedy (1917-1963) - 10.06.63 [/INDENT]
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! *
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shipower
|
Betreff des Beitrags: AW: Rapidshare Warezseiten Verfasst: Do Sep 28, 2006 1:52 pm |
|
|
kenne ich beides nicht.. schlimm?  (aber die News habe ich schon gelesen...)
_________________ CU in wacken - rain or shine
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SU2016
|
Betreff des Beitrags: AW: Rapidshare Warezseiten Verfasst: Fr Sep 29, 2006 7:23 pm |
|
|
Schlimm würde ich das jetzt nicht nennen, aber Bockwurst nicht gekannt zu haben ist schon etwas weltfremd, sorry 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
VoM
|
Betreff des Beitrags: AW: Rapidshare Warezseiten Verfasst: Fr Sep 29, 2006 8:00 pm |
|
Registriert: Sa Mai 05, 2001 2:00 am Beiträge: 2491 Wohnort: Nagaquasi
|
Ziemlich dämlich von ihm, nach der Schließung von Bockwurst nochmal was mit Warez anzufangen...aber manche lernen's halt nie 
_________________ Hassu Süssem?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Diabolo
|
Betreff des Beitrags: AW: Rapidshare Warezseiten Verfasst: So Okt 01, 2006 12:57 am |
|
|
Hört auf mit Bockwurst, ich krieg noch Hunger....
und ich hab mir diesen monat mal nen Rapidshare Premium account gegönnt, und das ist schon was feines 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
The_Brain_
|
Betreff des Beitrags: AW: Rapidshare Warezseiten Verfasst: Mo Okt 02, 2006 2:44 pm |
|
Registriert: So Dez 16, 2001 2:00 am Beiträge: 1319 Wohnort: Look in your Head
|
Davidchen hat geschrieben: Wenn man über einen Proxy die "erste" Seite von Rapidshare aufruft und auf der "zweiten" Seite mit dem Captcha den Proxy rausnimmt kann man sich das kappen der Leitung für eine neue IP sparen. könnteste ma für invaliden erklören? würde mir nämlich das kappen der leitung auch gerne sparen. vlt. nicht wo man proxys herbekommt, sondern eher das mit captcha.
| Nach oben |
|
 |
|
Shipower
|
Betreff des Beitrags: AW: Rapidshare Warezseiten Verfasst: Mi Okt 04, 2006 10:52 am |
|
|
SU2016 hat geschrieben: Schlimm würde ich das jetzt nicht nennen, aber Bockwurst nicht gekannt zu haben ist schon etwas weltfremd, sorry 
najo evtl. hatte ich "sowas" nur einfach nicht nötig?
(ich bin wohl aus dem Alter raus wo man alle Programme nur des "habens" willen gesaugt hat  )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Diabolo
|
Betreff des Beitrags: AW: Rapidshare Warezseiten Verfasst: Mi Okt 04, 2006 4:12 pm |
|
|
Shipower hat geschrieben: (ich bin wohl aus dem Alter raus wo man alle Programme nur des "habens" willen gesaugt hat  )
Und Su ist wieder in dem alter drin?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shipower
|
Betreff des Beitrags: AW: Rapidshare Warezseiten Verfasst: Mi Okt 04, 2006 5:02 pm |
|
|
|
sie war nie raus. Frauen und Männer haben da eine andere Biologische Uhr *lol
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SU2016
|
Betreff des Beitrags: AW: Rapidshare Warezseiten Verfasst: Mi Okt 04, 2006 7:43 pm |
|
|
Und Du laberst Dir so eine Kacke zusammen, das lass ich mal lieber unkommentiert, sonst gibt's nur Streit und das wollen wir doch nicht.
Du bist manchmal - nun kommentier ich es doch noch - so ein hochnäsiges Arschloch und Du merkst nichts mehr!
Du hast die besseren Quellen, Ja, Nee, is klar... Du bist definitiv der Einzige, den ich kenne, der mit so ner hohen Nase durch die Gegend läuft.
Natürlich kanntest Du Bockwurst, Blödmann, tu doch nicht so überheblich. Ich könnte echt kotzen, wenn ich Dich manchmal so erlebe.
Aber zu geizig, um mir Cars mitzuschicken. Geiz ist nämlich Dein zweiter Vorname, Du bist ein ganz ärmlicher Wicht.
Das musste jetzt mal raus, quatsch mich auch nie wieder per ICQ an und Deine Eltern können sich ihre Küchenteile auf dem Flohmarkt zusammensuchen. Ich kann überhebliche Menschen wie Dich auf den Tod nicht leiden, aber bedenke: Hochmut kommt vor dem Fall
LOL, das musste mal gesagt werden, nun geht's mir besser
PS: Hab mich übrigens gewundert über Dein Geschenk für Felix. WOW, ein Rohling mit Cover plus Porto, davon hast Du Dich sicherlich nicht wirklich leicht getrennt, so als alter Geizknoten *rofl*. Einziges Highlight für Dich: Der Umschlag war schon benutzt *gröhl*
Sorry, aber ich beeumel mich gerade, muss jetzt aufpassen, dass meine Lachtränen meine Tastatur nicht treffen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SU2016
|
Betreff des Beitrags: AW: Rapidshare Warezseiten Verfasst: Mi Okt 04, 2006 7:59 pm |
|
|
Shipower hat geschrieben: kenne ich beides nicht.. schlimm?  (aber die News habe ich schon gelesen...)
Den muss ich noch nachlegen:
Klar kennst Du beides nicht, ist ja auch voll unter Deinem Niveau, Du hast ja viel tollere Quellen *lol*
Aber das ist doch psychologisch hochinteressant: aber die News habe ich schon gelesen... <== Man will ja nicht als Nicht-News-Leser, als Uninformierter rüberkommen
Neeeiiiiiiiinn, die Seiten kenne ich nicht, aber die News habe ich schon gelesen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alter Knacker
|
Betreff des Beitrags: AW: Rapidshare Warezseiten Verfasst: Mi Okt 04, 2006 11:40 pm |
|
|
SU2016 hat geschrieben: PS: Hab mich übrigens gewundert über Dein Geschenk für Felix. WOW, ein Rohling mit Cover plus Porto, davon hast Du Dich sicherlich nicht wirklich leicht getrennt, so als alter Geizknoten *rofl*. Einziges Highlight für Dich: Der Umschlag war schon benutzt *gröhl*
rofl, das kommt mir bekannt vor *niederbrech*
_________________ Wenn Deine Lösung falsch ist, ändere doch das Problem!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SU2016
|
Betreff des Beitrags: AW: Rapidshare Warezseiten Verfasst: Do Okt 05, 2006 12:31 am |
|
|
|
Was kommt Dir bekannt vor? Der Rohling oder der schon 7x benutzte Umschlag? Letzteres ist nun im Müll....
Ist ja so auch kein Problem, nur die fette Schnauze stört mich doch sehr, "Oh, Seiten, wo man was saugen kann, ehh, nee, sowas kenn ich doch nicht. Ist ja voll unter meinem Niveau, ich bin doch in der FXP-Szene."
Mich ekelt es an, wenn jemand so eine Schiene fährt. Soll sich aber jeder selbst sein Bild machen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alter Knacker
|
Betreff des Beitrags: AW: Rapidshare Warezseiten Verfasst: Do Okt 05, 2006 12:32 am |
|
|
der umschlag, der gebrauchte 
_________________ Wenn Deine Lösung falsch ist, ändere doch das Problem!
|
|
| Nach oben |
|
 |