Betreff des Beitrags: Programm zum Erfassen der DVD Sammlung
Verfasst: Mo Jun 22, 2009 7:07 pm
Neuer Benutzer
Hallo Jungs!
Da ich jetzt endgültig Gefahr laufe, auch noch den letzten Überblick über meine Filmesammlung zu verlieren, muss ich sie jetzt doch endlich mal katalogisieren. Was benutzt ihr dafür?
Es gab mal ein Programm, da musste man nur den Filmtitel eingeben und hatte dann gleich alle Infos über Regisseur, Darsteller, Herstellungsjahr usw. Kennt das einer?
Ich nehme aber auch gerne was anderes, nur es sollte die Arbeit möglichst vereinfachen.
_________________ cya
IbU
"...und diese Kinder auf die Ihr spuckt, obwohl sie versuchen ihre Welt zu verändern, sie sind Immun gegen Eure Ratschläge. Sie sind sich dessen ganz bewust was sie durchmachen..."
Betreff des Beitrags: AW: Programm zum Erfassen der DVD Sammlung
Verfasst: Di Dez 08, 2009 7:55 pm
Neuer Benutzer
Ship? Das ich das noch erleben darf
_________________ cya
IbU
"...und diese Kinder auf die Ihr spuckt, obwohl sie versuchen ihre Welt zu verändern, sie sind Immun gegen Eure Ratschläge. Sie sind sich dessen ganz bewust was sie durchmachen..."
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.