Na ich glaube das hier viel gerissenere Personen rumlaufen, als der jeniger der nach meinem NC gefragt hat: daher von Dir die Frage ist sehr erstaunlich - wenn man den Hintergrund kennt - aber zu dieser Frage:
wofür dies "gereicht" hätte weiß ich nicht, da ich nur eine Ahnung von Medizin oder Grundschullehramt habe - was ich von Anfang an nie wollte

Und Lehrer aus Leidenschaft - das weißt Du doch genau - darunter mußtest Du doch "leiden" - oder nicht?

Und wieder ein Personen ungebundener Kommentar?!
Aber sicher altes ist altes und das von Dir solche Seitenhiebe kommen - das ist vollkommen neutral

sicher

Aber zurück .... ich wieder hole mich, dass Du das Thema dennoch nicht durchgelesen hast... dafür kann ich nunmal nichts, denn dann wüßtest Du, warum ich das Bildungsystem wieder angeführt habe.
Denn nicht ich habe einen Beweis gefordert sondern meine gespaltene Persönlichkeit hier im Forum DeD

(natürlich nicht - sorry)
Und eins musst Du noch lernen: Mund auf wenn man Ahnung hat

Und umgekehrt

Daher werde ich Dir in Dein Spezialgebiet auch kaum reinreden ODA?! Und wenn Du es bei mir tut, musst Du damit rechnen nicht immer erfolgreich zu sein - oder garnicht!
Stolz, Du wirst es kaum glauben, ich bin trotz der gesamten Sachen die ich hier aufzähle irgendwo stolz darauf, das es ->trotz<- dieser vielen Mängel so gut läuft. Das es viel besser laufen könnte... Auch bin ich darauf stolz, dass es Menschen wie Dich und den "Verräter" gibt - und ja ich habe Dir viel zu verdanken (aber das interessiert auch keine sau)

- und genau auf sowas bin ich stolz: Nur wenn man viele Meinungen hat, ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass man eine Sache von möglichst allen Seiten beleuchtet. Daher ist der Müllmann auf Straße, der Strippenzieher bei den Computern

und der Bäcker wichtig und ein Teil davon, dass Thomas Reiter zur ISS fliegen kann

Daher kannst Du ruhig auf mir rumhacken, wenn der Respekt und die Wahrheit an der Tagesordnung ist

ne war

Daher: Webpower hat es nach meiner Meinung mit seinem Posting genau getroffen (doch warum sage ich das nicht: weil "genau" "super" und ähnliches der Diskusion nicht beiträgt, wäre ich anderer Meinung würde ich dies Kunt tun.
UND obwohl es uns gut geht darf man nicht aufhören noch vorne zu schauen, damit es uns morgen auch noch gut geht - siehe Nokia - die haben den Klapphandy-Trend doch kaum mitbekommen - und sie waren mal Spitze !!!
qed