| Autor |
Nachricht |
|
MindStormer
|
Betreff des Beitrags: AW: Hosen runter !!Wer hat den schönsten Desktop? Verfasst: Mo Jul 31, 2006 3:35 pm |
|
|
Ja das ist Windoof, zur optischen verschönerung nur ein bisschen erweitert mit FlyakiteOSX v3.5, ich hasse unordnung auf dem Desktop (und nein, da is nix versteckt, der desktop ist wirklich clean :P)
Geiles Bild Shippi  ich fang morgen ne Zweiradmechaniker Lehre für Motorradtechnik an, so nebenbei bemerkt 
|
 |
|
Shipower
|
Betreff des Beitrags: AW: Hosen runter !!Wer hat den schönsten Desktop? Verfasst: Mo Jul 31, 2006 4:07 pm |
|
|
Glückwunsch  Auf welcher Marke lernst du?
_________________ CU in wacken - rain or shine
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MindStormer
|
Betreff des Beitrags: AW: Hosen runter !!Wer hat den schönsten Desktop? Verfasst: Mo Jul 31, 2006 5:11 pm |
|
|
Universal  Ist keine Vertragswerkstatt, in den zwei wochen Praktikum hatte ich schon so ziehmlich alles unterm schraubendreher was man so an zweirädern kennt.
|
 |
|
Shipower
|
Betreff des Beitrags: AW: Hosen runter !!Wer hat den schönsten Desktop? Verfasst: Di Aug 01, 2006 8:00 am |
|
|
gut gut  Dann kannst du nachher alles aber nix richtig 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MindStormer
|
Betreff des Beitrags: AW: Hosen runter !!Wer hat den schönsten Desktop? Verfasst: Di Aug 01, 2006 8:14 am |
|
|
meint deeeeer, ich werd Profi für alles 
|
 |
|
Shipower
|
Betreff des Beitrags: AW: Hosen runter !!Wer hat den schönsten Desktop? Verfasst: Di Aug 01, 2006 9:07 am |
|
|
*lol  Ich fahre zB ne Honda SP1 und bin vorher ne FireStorm gefahren... Alleine die beiden Hobel haben so viel eigenarten die man gar nicht kennen kann wenn man nicht einen nicht zu kleinen Teil seiner Zeit damit verbringt... Aber trotzdem Glückwunsch. Ich glaub mir würde der Job auch Spaß machen.. (Bis auf das Schrauben ausm Motorblock suchen...)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RMullen
|
Betreff des Beitrags: AW: Hosen runter !!Wer hat den schönsten Desktop? Verfasst: Sa Apr 07, 2007 12:59 pm |
|
|
**wiederausgrab  **
dann werd ich auchmal wieder

_________________ Vor dem Zubettgehen schickt der Mullen noch ein Stoßgebet gen Himmel:
"Lieber Gott, mach, dass ich morgen beim posten nicht so viele Rechtschreibfehler drin habe! - und übrigens: Ich habe dich schon einige Male darum gebeten!"
|
|
| Nach oben |
|
 |