Hallo,
Ein Bekannter meinte hier könnte mir vielleicht geholfen werden.
Also....
Ich habe eine Index.php (Wer hätte das gedacht)
Dort habe ich per Include eine liste.php eingespannt wo ein paar Gebrauchtwagen aufgelistet sind.
Nur nervt es mich schon lange diese Liste immer händisch upzudaten.
Ich hätte also gerne ein Mini CMS.
Ich habe etliche kleine Blogs und Newsscripte vergewaltigt um meine Autos aufzulisten, allerdings mit wenig erfolg.
Text und Bild sind ja kein Problem, aber ich bräuchte etwas vernünftiges.
Das ganze sollte so aussehen.
Vorschaubilder
Bild1 Bild2 BILD GROSS Beschreibung: PS90
Bild3 Bild4 BJ91
Wenn man auf das kleine Vorschaubild 2 klickt sollte also das Bild etwas größer in "BILD GROSS" erscheinen.
Da es sich immer nur um 5,6 Autos handelt sollten die gleich in einer Liste untereinander auftauchen.
Vielleicht kennt ja jemand eine gute Lösung, vielleicht sogar ein Script das mir hilft.
Ansonsten fällt mir ein Iframe in die Mitte, Rechts Beschreibung und Links verlinkte Minibilder die ich vorher selbst verkleinere.
PS: Mir ist schon klar das man nicht als Neuling in Foren platzt und alle um Hilfe anbetelt, aber ich habe wirklich schon viel gesucht und nicht wirklich Hilfe gefunden. Also merci für jeden der sich für mein Prob erwärmen kann. Ach ja, falls jemand meint ein Typ der Autos verkauft sollte zu einem Profi gehen und bezahlen, es handelt sich meistens um uralte Golfis usw von Bekannten und Freunden wo der Profit höchstens scharfe 20 Euro beträgt.